Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich respawnen sie in MW2 aber nicht unendlich.
edit: zu langsam :D
Wobei ich das in den Slums abartig fand, da muß die halbe Bevölkerung männlich, bewaffnet und im besten Alter sein.

Genau das war auch mein Problem vor 2 oder 3 Seiten, und ich wäre immer noch dankbar, wenn mir endlich mal jemand die Story erklären könnte
besonders welches Motiv Shepard hatte, die Ghosts zu verraten

brabbijt schrieb:
mal im ernst, mir ist bei dem durchgang jetzt auf veteran eigentlich kein respawn aufgefallen. bei den letzten teilen war das extrem, aber hier ist es doch ok? sobald man eine stelle geklärt hat läuft man einfach weiter, da kommen keine gegner mehr. der flugzeugfriedhof ist da ein gutes beispiel.

Ist auch nicht mehr so, deswegen verstehe ich es nicht wie sich manche noch über den Respawn sich aufregen können.

Die haben es super gelöst und Fair dazu.

habs mir heute auch ausm gamestop geholt. hätts erst beinahe übersehen. stand schon wieder an der tür als ich sah, dass der typ, der sich total unhöflich an mir vorbeigequetscht hatte, es aus dem regal fischte :ugly:
ersteindruck ist sehr gut, singeplayer macht mir sehr viel spaß, auch wenn ich es teilweise schon sehr schwer und frustend finde, gerade die elendsviertel können anstrengend sein :roll: ich spiel übrigens auf normal.
multiplayer ist der hammer. nach kurzer reinkommenphase komm ich jetzt schon gut klar. kdrate auf 1, mal schauen wies weitergeht. :D

Das ging glaube ich bei dem einen nur nicht weil sein Rang noch nicht hoch genug war um Leute einzuladen (war irgendwas um Level 5 rum).

ich bin jetzt im zweiten Elendsviertellevel, die Story wird immer noch wirrer und das Gegneraufkommen ist unrealistischer als in Moorhuhn. Nach den genialen ersten paar Leveln baut das Spiel jetzt doch ganz schön ab....

michael1974 schrieb:
Genau das war auch mein Problem vor 2 oder 3 Seiten, und ich wäre immer noch dankbar, wenn mir endlich mal jemand die Story erklären könnte
besonders welches Motiv Shepard hatte, die Ghosts zu verraten

Dann wäre der Krieg vorbei gewesen, weil es Beweise gegeben hätte, dass die CIA nicht hinter dem Anschlag auf den Flughafen steckte, sondern Makorov. Sherpard hatte aber, was er wollte - Krieg und absolut freie Hand, da die USA nach der Zerstörung Washingtons auf Vergeltung auswaren.

Zurück
Oben