Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die Server werden NICHT zurück gesetzt. Man hat es zwar seitens Activision angedroht, es wird aber doch nicht gemacht.

War doch klar. Bei World at War hat man das letztes Jahr auch gesagt aber gemacht hats niemand.

Die haben doch nur gesagt das sie die Bestenlisten auf null stellen, mehr nicht oder?

Ich mein mir soll es recht sein, mittlerweile zock e schon jeder und warum soll man die nun Bestrafen nur weil die Händler früher das Spiel verkaufen wie erlaubt.

Ich komm von einem langen Tag in der Uni nach Hause.... und da liegt mein MW2! :hurra:

Muss jetzt noch kurz was fuer die Uni machen, danach wrd eine Runde online gezockt. :headbang: SP wird erst dann gespielt, wenn xbox live ausfaellt. :deal:

so, ich bin grad fertig geworden, gestern angefangen, heute auf veteran beendet. ist schon sehr kurz im vergleich zu anderen teilen, aber dafür gab es jederzeit bombastische action, hat schon gut unterhalten.

aber veteran ist diesmal verdammt einfach, gab nur zwei oder drei stellen wo ich ne halbe stunde oder länger gebraucht habe...

www.lensoftruth.com hat einen sehr detailierten Vergleich, der größte Unterschied sind die Farben. Letzendlich scheint die Version nicht wirklich auf das Spiel auszuwirken.

Die Story ist ja mal total wirr erzählt.

Da ist ne Sonde, die wird geborgen, hat aber nichts mit den Rest zu tun. Oder es wird mir einfach nicht gesagt.
Da ist ein Typ, der ist böse, warum weiß man nicht. Oder es wird mir einfach nicht gesagt.
Dann ist da Krieg, warum genau weiß man nicht. Oder es wird mir einfach nicht gesagt. Und weil ich in den ständigen Namenswirrwarr nicht mehr durchblick, weiß ich auch nicht mehr, wer ich bin :?

Frank schrieb:
Die Story ist ja mal total wirr erzählt.

Da ist ne Sonde, die wird geborgen, hat aber nichts mit den Rest zu tun. Oder es wird mir einfach nicht gesagt.
Da ist ein Typ, der ist böse, warum weiß man nicht. Oder es wird mir einfach nicht gesagt.
Dann ist da Krieg, warum genau weiß man nicht. Oder es wird mir einfach nicht gesagt. Und weil ich in den ständigen Namenswirrwarr nicht mehr durchblick weiß ich auch nicht mehr, wer ich bin :?

Steht immer vor der Mission dran :D
Aber du hast recht wenn man da nicht aufpasst ist man schnell verwirrt.

Also so sehr ich die Presentation und Inszenierung liebe, aber dieser nervige Respawn von Gegner regt mich immer wieder auf. Nicht nur das 20000 Gegner auf einmal kommen, nein, die respawnen auch :wand: Das könnte man doch bitte mal bei nächsten Teil ändern. Die Grafikengine könnte auch mal überholt werden. Ist auch in die Jahre gekommen.

Achja, ein Typ von der normalen Truppe , wird nach einen blöden Trainingsparkour ausgewählt, aus Afgahnistan abgezogen um eine extrem wichtige Undercovermission in Russland zu übernehmen?

633516734519383599-o-rly---lolowl.jpg

Die Missionen sind bombastisch und genial inszeniert, aber ein homogenes Ganzes sieht anders aus. Um den Faden wieder aufzugreifen: Der rote fehlt einfach...

RealClaymore schrieb:
Die Grafikengine könnte auch mal überholt werden. Ist auch in die Jahre gekommen.

Der einzige andere Egoshooter der da rankommt ist Killzone 2, ansonsten kenn ich kein Spiel dass ähnliche erstklassige Grafik bietet :?

RealClaymore schrieb:
Also so sehr ich die Presentation und Inszenierung liebe, aber dieser nervige Respawn von Gegner regt mich immer wieder auf. Nicht nur das 20000 Gegner auf einmal kommen, nein, die respawnen auch :wand: Das könnte man doch bitte mal bei nächsten Teil ändern. Die Grafikengine könnte auch mal überholt werden. Ist auch in die Jahre gekommen.

Das war der Grund, warum ich den ersten Teil nie durch gespielt habe und der Hauptgrund, warum ich MW2 liegen lasse.

RealClaymore schrieb:

Ich weis ja wirklich nicht was du machst aber das mit den Respawn ist doch viel besser geworden nun.

Es kommen nun noch eine bestimmte Anzahl und dann ist schluss.
Muss dich nur bischen gedulten und leute abschiessen nicht nur durchrennen :dhoch:

mal im ernst, mir ist bei dem durchgang jetzt auf veteran eigentlich kein respawn aufgefallen. bei den letzten teilen war das extrem, aber hier ist es doch ok? sobald man eine stelle geklärt hat läuft man einfach weiter, da kommen keine gegner mehr. der flugzeugfriedhof ist da ein gutes beispiel.

Zurück
Oben