Zerfikka
GOTTKAISER
SirHorst schrieb:Das 4-5Stunden singleplayer zeit eine Dreistigkeit sind steht aber nicht zur diskussion. Das Argument "Shooter sind nunmal Online-spiele" ist schwachsinn. Keiner hier würde sich ein Mappack mit leicht aufgebohrter Grafik für 70€kaufen. (Kommt mir jetzt nicht mit UK preisen, ich rede von der UVP) Das heisst auch nicht das MW2 schlecht ist sondern nur das man zurecht mehr erwarten könnte. Man kann auch nicht verlangen das shooter fans die aber nicht gerne online spielen einfach die arschkarte gezogen haben. Das wäre auf viele genres anwendbar und trotzdem bieten andere Entwickler nicht so ein knapp bemessenes paket.
Wie gesagt. Gut? Mit sicherheit. Aber Preis/Leistung? Fragwürdig.
Gutes Argument, ich mein, man muss sich doch einfach mal vor Augen halten, dass der ganze MP Teil im Prinzip schon fertig war und nur neue Modis und Maps dazugekommen sind. Da kann man dann zum Vollpreis auch verlangen länger als 4-5 Stunden im SP unterhalten zu werden.
Zimtzicke schrieb:Sorry, ich widerspreche hier auch dem Paten. CoD mag einen genialen MP haben, aber das Spiel hat eben auch einen SP. Eigentlich ist es im Ursprung ein SP-Spiel, dem man einen genialen MP spendiert hat. Jetzt hinzugehen und zu sagen, dass 4 Stunden ok sind, weil es ja eh auf MP ausgelegt ist...
Finde ich auch, im Ursprung war COD ein geniales SP Erlebnis, man sollte daher die Fans der ersten Stunde nicht vergessen.
Mandos schrieb:War der Vorgänger tatsächlich auch so kurz. Hatte den als länger in Erinnerung. 5 Stunden ist schon arg schmal für nen Shooter. Bin mal gespannt. Solange es unterhaltsame 5 Stunden werden okay. Aber dafür dass man normal 60 Euro hin legt und ich auch zu denjenigen gehöre die das Spiel hauptsächliche wegen des SP kaufen schon schwach. Gerade wenn man sieht dass man an UC2 mit ebenfalls intensiver Action über das Doppelte an Zeit gezockt hat.
Cod4 war ähnlich kurz wobei da eher an den 6 Stunden gekratzt wurde. Grade im Vergleich zu UC2 finde ich MW2 ne Frechheit. Die haben ebenfalls nen umfangreichen und ordentlichen MP integriert und das Spiel dauert wesentlich länger als 4 Stunden.

geil
vieleicht sollte mal einer ihm sagen das man Nachichten deaktivieren kann 
die soundeffekte