Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Es sind nicht zwingend nur die 4 Stunden, es ist vor allem diese zusammenghanglose, lieblose Struktur ohne jeden roten Faden und ein Ende mitten in der Mission, das den Eindruck vermittelt, hier bloß ein Versatzsstücke zu bekommen als ein ganzes Spiel.

Du willst roten Faden, fang doch Stricken oder Häckeln an, also was hast du mit deinem Faden immer? Ich denke du hast den MP von MW2 nicht gezockt, dann hättest eventuell eine andere Meinung davon? Aber ist ja auch Schnurz, ich freu mich heute Abend wieder auf den MP, ist das geilste was es an MPs auf der Box gibt.... Die hätten den solo mode gleich weg lassen sollen, der MP ist in jedem Fall sein Geld wert.

PS: der koop ist auch spaßig nur mal so nebenbei....

Nun lasst den Bart doch. Das ist seine Meinung und gut ist.
Ohne es gespielt zu haben, glaube ich auch nicht an eine vernünftige Story.
Aber das ist es auch nicht, was mich an CoD interessiert.
Da will ich Popcorn-Bombast-Kino zum Selberspielen. Und das liefert MW2 zweifellos.

Und wer den MP nicht nutzt, für den ist der Umfang nunmal etwas schmal. Allerdings weiß man das schon seit Jahren, dass CoD auf Easy oder Normal nicht länger als 5 Stunden dauert.

ich finde die story super,.
mmhh die meissten verstehen hier anscheinend nicht das die story von modern warfare 2 mit absicht so gestaltet worden ist.um uns G..L auf den nächsten teil zumachen.und verdammt nochmal bei mir haben sie es geschaft.für die ganzen extrem kritiker hier im forum,,BITTE TUT EUCH ZUSAMMEN UND MACHT IHR MAL EIN SPIEL.aber für die PS3.grins.

Shellshock schrieb:
Und wer den MP nicht nutzt, für den ist der Umfang nunmal etwas schmal. Allerdings weiß man das schon seit Jahren, dass CoD auf Easy oder Normal nicht länger als 5 Stunden dauert.

Und es gibt immer noch mehr als genug Zocker die von CoD nur der SP interessiert. Und das ist sicher nicht nur ein Bruchteil.

War der Vorgänger tatsächlich auch so kurz. Hatte den als länger in Erinnerung. 5 Stunden ist schon arg schmal für nen Shooter. Bin mal gespannt. Solange es unterhaltsame 5 Stunden werden okay. Aber dafür dass man normal 60 Euro hin legt und ich auch zu denjenigen gehöre die das Spiel hauptsächliche wegen des SP kaufen schon schwach. Gerade wenn man sieht dass man an UC2 mit ebenfalls intensiver Action über das Doppelte an Zeit gezockt hat.

DER PATE schrieb:
Du willst roten Faden, fang doch Stricken oder Häckeln an, also was hast du mit deinem Faden immer?
"Unter einem roten Faden versteht man ein Grundmotiv, einen Weg oder auch eine Richtlinie. „Etwas zieht sich wie ein roter Faden durch etwas“ bedeutet beispielsweise auch, dass man darin eine durchgehende Struktur oder ein Ziel erkennen kann."

Zitat Wikipedia.

Natürlich habe ich den MP nie angerührt, tu ich auch nicht. Meine Kritik bezog sich erkennbar ausschließlich auf den SP im normal Modus. Das Hardcore Onlinespieler was für ihr Geld bekommen, bestreite ich nie im Leben. Aber so ganz nebenbei, es gibt durchaus Entwickler, die einen vernünftigen, guten SP UND einen sehr guten, lang motivierenden MP hinbekommen.

DER PATE schrieb:
Bart Wux schrieb:
Es sind nicht zwingend nur die 4 Stunden, es ist vor allem diese zusammenghanglose, lieblose Struktur ohne jeden roten Faden und ein Ende mitten in der Mission, das den Eindruck vermittelt, hier bloß ein Versatzsstücke zu bekommen als ein ganzes Spiel.

Du willst roten Faden, fang doch Stricken oder Häckeln an, also was hast du mit deinem Faden immer? Ich denke du hast den MP von MW2 nicht gezockt, dann hättest eventuell eine andere Meinung davon? Aber ist ja auch Schnurz, ich freu mich heute Abend wieder auf den MP, ist das geilste was es an MPs auf der Box gibt.... Die hätten den solo mode gleich weg lassen sollen, der MP ist in jedem Fall sein Geld wert.

PS: der koop ist auch spaßig nur mal so nebenbei....

Ich hab 11 Tage Spielzeit im MP von CoD 4 und trotzdem finde ich dass die Länge des SP von MW2 ein Witz ist und Bart hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass das Spiel keinen roten Pfaden hat. Dauernd springt man von einem Geballer zum nächsten. Warum hat man da nicht ein paar ruhige Missionen eingebaut die die Story weitererzählen.
So hätte man:
1. einen roten Pfaden
2. deutlich höheren Spielumfang
3. ein besseres Spiel

Wie der MP ist hat btw. mit der Bewertung des SP nicht das Geringste zu tun.

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Mit anderen Worten.
"Ick hatte heute keene Lust dein blödes Spiel zuzustellen" :klopf: :traurig:

Bart Wux schrieb:
"Unter einem roten Faden versteht man ein Grundmotiv, einen Weg oder auch eine Richtlinie. „Etwas zieht sich wie ein roter Faden durch etwas“ bedeutet beispielsweise auch, dass man darin eine durchgehende Struktur oder ein Ziel erkennen kann."
Zitat Wikipedia.

Servus, du ich weiß was du mit rotem Faden gemeint hast, nur muss man diesen nicht in jedem Spiel suchen. Es gibt Games, dazu zähle ich COD wo man nicht unbedingt einen Faden suchen sollte, und auch ohne Faden machen die Spaß, aber jetzt gut mit dem Faden sonst such ich gleich noch einen und fange das Nähen an.

Spielor schrieb:
Ich hab 11 Tage Spielzeit im MP von CoD 4 und trotzdem finde ich dass die Länge des SP von MW2 ein Witz ist und Bart hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass das Spiel keinen roten Pfaden hat. Dauernd springt man von einem Geballer zum nächsten. Warum hat man da nicht ein paar ruhige Missionen eingebaut die die Story weitererzählen.
So hätte man:
1. einen roten Pfaden
2. deutlich höheren Spielumfang
3. ein besseres Spiel
Wie der MP ist hat btw. mit der Bewertung des SP nicht das Geringste zu tun.
Ja aber die definition von COD ist nun mal ein Shooter/ Kriegsspiel die sind meist sehr oder fast ausschließlich auf MP ausgelegt und vom Faden her nicht rot sondern eher lila!
Wenn man Faden will, oder ruhige Passagen sollte man das Genre eventuell wechseln, ich bin mir sicher die weiteren Call of Duty teile kürzer und heftiger werden, und weit mehr Multiplayerlastig. Call of Duty ist sicher nicht so Erfolgreich wegen seinem Singleplayer, das muss man so halt schon sehen. Und im MP sind die ganz große Klasse, deswegen kaufen die meisten sich auch COD, wegen Clan Wars.
Außerdem ist das alles Geschmacksache, ich finde die hektische Action Sau geil, da penn ich schon nicht weg und bleib Abends auch mal länger Wach *lol*
Aber jedem das seine ;-)

So und nun lasst und ne MP Runde zocken.....:sabber:

Hab grad mal das Gamepro testvideo gesehen. Was einem da alles um die ohren fliegt :shock: ich kann mir noch garnicht so ganz vorstellen das all das nachher einen faden nachgeschmack haben kann.

Das 4-5Stunden singleplayer zeit eine Dreistigkeit sind steht aber nicht zur diskussion. Das Argument "Shooter sind nunmal Online-spiele" ist schwachsinn. Keiner hier würde sich ein Mappack mit leicht aufgebohrter Grafik für 70€kaufen. (Kommt mir jetzt nicht mit UK preisen, ich rede von der UVP) Das heisst auch nicht das MW2 schlecht ist sondern nur das man zurecht mehr erwarten könnte. Man kann auch nicht verlangen das shooter fans die aber nicht gerne online spielen einfach die arschkarte gezogen haben. Das wäre auf viele genres anwendbar und trotzdem bieten andere Entwickler nicht so ein knapp bemessenes paket.

Wie gesagt. Gut? Mit sicherheit. Aber Preis/Leistung? Fragwürdig.

Und was ist jetzt die Moral der ganzen Diskussion? Das Spiel hätte man direkt für nen Classic-Preis bringen sollen, oder wie?
Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Käufer wissen bzw. wussten auf was sie sich einlassen. Und hier MUSS man einfach den MP in der Vordergrund stellen, weil er nun mal das Kernstück des Titels ist. Und ein epischer SP ist mir in noch keinem CoD untergekommen.

GPLegend schrieb:
Und was ist jetzt die Moral der ganzen Diskussion? Das Spiel hätte man direkt für nen Classic-Preis bringen sollen, oder wie?
Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Käufer wissen bzw. wussten auf was sie sich einlassen. Und hier MUSS man einfach den MP in der Vordergrund stellen, weil er nun mal das Kernstück des Titels ist. Und ein epischer SP ist mir in noch keinem CoD untergekommen.

Stimmt. Der SP ist halt kürzer, is nunmal so. Macht keinen sinn sich zu beschweren. Ist auch n kleiner cut drin, ist nunmal so, ham wir vergessen zu sagen macht auch keinen sinn sich darüber zu beschweren. Ach und sprachchat...ja das geht auch nicht überall aber ist nunmal so, wie gesagt.

Natürlich ändert das alles nichts an der tatsache aber muss ich das trotzdem gut heißen? Ich selbst werde auch wieder einen großteil im MP verbringen, klar. Aber es gibt genug leute da draussen die das nicht tun und die kriegen jetzt noch weniger als in MW1 und, anscheinend zumindest, ist das weniger auch noch schlechter demnach zu urteilen was man hier hört. Also nein, man sollte es nicht für weniger geld rausbringen, sondern sich als entwickler von vornherein die frage stellen ob das was man da bietet reicht anstatt sich auf seinen loorbeeren auszuruhen.

Und ja, COD hatte vielleicht nie einen epischen Single player. Hat kein shooter. Aber COD1 oder Medal of Honor frontlines hab ich für meinen teil nur offline gespielt und das wirklich lange, nicht nur 4std.

Zurück
Oben