Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Es sind nicht zwingend nur die 4 Stunden, es ist vor allem diese zusammenghanglose, lieblose Struktur ohne jeden roten Faden und ein Ende mitten in der Mission, das den Eindruck vermittelt, hier bloß ein Versatzsstücke zu bekommen als ein ganzes Spiel.
Shellshock schrieb:Und wer den MP nicht nutzt, für den ist der Umfang nunmal etwas schmal. Allerdings weiß man das schon seit Jahren, dass CoD auf Easy oder Normal nicht länger als 5 Stunden dauert.
"Unter einem roten Faden versteht man ein Grundmotiv, einen Weg oder auch eine Richtlinie. „Etwas zieht sich wie ein roter Faden durch etwas“ bedeutet beispielsweise auch, dass man darin eine durchgehende Struktur oder ein Ziel erkennen kann."DER PATE schrieb:Du willst roten Faden, fang doch Stricken oder Häckeln an, also was hast du mit deinem Faden immer?
DER PATE schrieb:Bart Wux schrieb:Es sind nicht zwingend nur die 4 Stunden, es ist vor allem diese zusammenghanglose, lieblose Struktur ohne jeden roten Faden und ein Ende mitten in der Mission, das den Eindruck vermittelt, hier bloß ein Versatzsstücke zu bekommen als ein ganzes Spiel.
Du willst roten Faden, fang doch Stricken oder Häckeln an, also was hast du mit deinem Faden immer? Ich denke du hast den MP von MW2 nicht gezockt, dann hättest eventuell eine andere Meinung davon? Aber ist ja auch Schnurz, ich freu mich heute Abend wieder auf den MP, ist das geilste was es an MPs auf der Box gibt.... Die hätten den solo mode gleich weg lassen sollen, der MP ist in jedem Fall sein Geld wert.
PS: der koop ist auch spaßig nur mal so nebenbei....
Zimtzicke schrieb:Schon geil, dass man hier nichtmals Kritik an der heiligen Kuh üben darf...![]()

Bart Wux schrieb:"Unter einem roten Faden versteht man ein Grundmotiv, einen Weg oder auch eine Richtlinie. „Etwas zieht sich wie ein roter Faden durch etwas“ bedeutet beispielsweise auch, dass man darin eine durchgehende Struktur oder ein Ziel erkennen kann."
Zitat Wikipedia.
Ja aber die definition von COD ist nun mal ein Shooter/ Kriegsspiel die sind meist sehr oder fast ausschließlich auf MP ausgelegt und vom Faden her nicht rot sondern eher lila!Spielor schrieb:Ich hab 11 Tage Spielzeit im MP von CoD 4 und trotzdem finde ich dass die Länge des SP von MW2 ein Witz ist und Bart hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass das Spiel keinen roten Pfaden hat. Dauernd springt man von einem Geballer zum nächsten. Warum hat man da nicht ein paar ruhige Missionen eingebaut die die Story weitererzählen.
So hätte man:
1. einen roten Pfaden
2. deutlich höheren Spielumfang
3. ein besseres Spiel
Wie der MP ist hat btw. mit der Bewertung des SP nicht das Geringste zu tun.

Zimtzicke schrieb:Schon geil, dass man hier nichtmals Kritik an der heiligen Kuh üben darf...![]()
ich kann mir noch garnicht so ganz vorstellen das all das nachher einen faden nachgeschmack haben kann.
aber online gehts wieder voll ab 
GPLegend schrieb:Und was ist jetzt die Moral der ganzen Diskussion? Das Spiel hätte man direkt für nen Classic-Preis bringen sollen, oder wie?
Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Käufer wissen bzw. wussten auf was sie sich einlassen. Und hier MUSS man einfach den MP in der Vordergrund stellen, weil er nun mal das Kernstück des Titels ist. Und ein epischer SP ist mir in noch keinem CoD untergekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen