Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich spiele auf "hardened" oder so ähnlich und da funktioniert es gut, auf Veteran da warte ich einmal die ersten Reaktionen ab.

Den frusten will ich mich überhaupt nicht.

Bart Wux schrieb:
Jup, hundertmal dieselbe Stelle laden, weil man zweihundert Granaten auf die Füße geworfen kriegt. Da sitzt man dann allein an einer Stelle drei Stunden, das stimmt wohl. Ich kann allerdings auch das Spiel anwerfen und vier Stunden lang nur die Kamera mit dem rechten Stick drehen. Das kann ich ein paar Mal wiederholen und habe am Ende dann 80 Stunden mit Spiel verbracht. Deswegen ist das Spiel aber keine 80 Stunden lang.

nö das stimmt NICHT.modern warfare 2 ist nicht cod5 wo unendlich granten geworfen werden und es einfach unfair ist weil unendlich gegnerwellen kommen.das spiel ist zwar sehr schwer auf veteran aber nicht unfair.das ist ein unterschied.

Bilder der Hardened Edition:

mw2hardon01.jpg

mw2hardon02.jpg

mw2hardon03.jpg

mw2hardon04.jpg

mw2hardon05.jpg

Durch und fands durch die Bank gelungen.
Inszenierung, Abwechselung sofern man bei nem Shooter überhaupt über sowas sprechen kann, unterschiedliche Settings, Syncro, Musik alles fein.

Klar der Umfang halt....Freitag gekauft, Samstag durch ist halt so ne Sache.

straikar schrieb:
@Tobi
Bart hatte da letztens schon Recht. Nur weil man an einem Checkpoint 1000x stirbt ist das Spiel nicht automatisch länger. ;)

ja schon aber wenn man alles auf easy zockt hat man jedes game schnell durch, und wie schon erwähnt ist das game ein mulitiplayer titel und der Single Mode eher nebensache.

Ne das haben die Entwickler geschickt gemacht, die Leute dran zu gewöhnen, ich denke auch, wenn es gut gemacht ist, dann ist es egal, wie lang es ist.

In der nächsten Generation wird es Spiele geben, die dauern 1-2 Std. und trotzdem freut sich jeder drüber.

Im Falle von CoD ist es eigentlich lächerlich, ich meine die Engine ist fertig, der MP ist fertig und da arbeiten ca. 200 Menschen. Und dann sind die MP Level noch Resteverwertung aus den SP Leveln. Wenn man sich das mal überlegt und dann deren Chef nimmt, dann weiß man genau, wieso die das nicht länger machen...

ja modern warfare 2 ist doch gut gemacht? dann sind die "4" stunden doch ok?
Grafisch find ich das Teil erste Sahne, der Sound ist sehr gelungen und es ist halt COD, das Setting find ich auch mehr also gut, geile Stadtkämpfe, warum ärgert sich dann alles für die 4 Stunden?

Boarderland, für mich das Spiel des Jahres hat Ca. 30 Stunden Spielzeit, eher sogar mehr, hat aber dennoch keine Traumwertung bekommen, die Mängel aller Tester konnte ich dort auch nicht verstehen! Für mich gibts nur ein Mangel, das es irgendwann mal endet.... für mich ein klarer 90 er, und imo sogar besser als Fallout.

COD bekommt auch mit den "kurzen" 4 Stunden sicher eine 90 er Wertung, sicher nicht von Bart aber juckt ja nicht, die Wertung bekommt es Dank guter Technik, und gutem Multiplayer....

Es sind nicht zwingend nur die 4 Stunden, es ist vor allem diese zusammenghanglose, lieblose Struktur ohne jeden roten Faden und ein Ende mitten in der Mission, das den Eindruck vermittelt, hier bloß ein Versatzsstücke zu bekommen als ein ganzes Spiel.

Zimtzicke schrieb:
Das Geilste aber ist, dass das Review-Embargo erst am 10.11. endet, weil Activision nicht will, dass die Story und vor allem das Ende gespoilert werden.

:? 4players hat doch schon seit ein paar tagen einen test online.

mw2 ist übrigens der einzige titel dieses jahr wo es eine streetdate vereinbarung mit hoher konventionalstrafe gibt.

Bart Wux schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum. Hätt ich sowas abgeliefert, wär mir das auch peinlich gewesen.

:D So ist es.

Die Handlung ist wirklich fürn Hintern. Ich habe nur mitbekommen, dass
, durch den Amoklauf am Flughafen, ein Krieg angezettelt wurde. Dann ist irgendwann ne EMP-Atombombe-Wasauchimmer hochgegangen und mein Vorgesetzter hat mich hintergangen. Mehr weiß ich nicht.

Daher waren die Level für mich auch nur zusammenhangslose Bruchstücke, die einzeln betrachtet zwar Spaß machen, aber einfach kein Ganzes ergeben wollen. Sah so aus, als hätten sie noch ein paar Level von MW1 übrig gehabt, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben und haben daraus flott ein Add-On gebastelt.

Ach, wollen wir wetten, dass MW2 überall Wertungen jenseits der 90% bekommt? Und dass überall der kurze SP nur am Rande erwähnt wird, das aber die Wertung nicht beeinflusst?

Sorry, ich widerspreche hier auch dem Paten. CoD mag einen genialen MP haben, aber das Spiel hat eben auch einen SP. Eigentlich ist es im Ursprung ein SP-Spiel, dem man einen genialen MP spendiert hat. Jetzt hinzugehen und zu sagen, dass 4 Stunden ok sind, weil es ja eh auf MP ausgelegt ist...

Spiel ist einfach wider nur Godlike :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

Gestern bischen story gespielt und 5 std. MP :headbang:
Der MP ist einfach unschlagbar!

Der Singelplayer hat wider Krieg Atmo wie kein anderes spiel :huldig:

Wider ein Meisterwerk geworden.

tastepolice schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das Geilste aber ist, dass das Review-Embargo erst am 10.11. endet, weil Activision nicht will, dass die Story und vor allem das Ende gespoilert werden.

:? 4players hat doch schon seit ein paar tagen einen test online.

mw2 ist übrigens der einzige titel dieses jahr wo es eine streetdate vereinbarung mit hoher konventionalstrafe gibt.

Damit sind sie die absolute Ausnahme.

Noch kein Eintrag bei gamerankings.com

Die M! und GamePro schreiben ja auch, dass sie trotz Testversion das Review nicht ins Heft nehmen durften. Lächerlich...

Zurück
Oben