Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Gibts denn nun noch Gegner Spawns oder nicht?
Bart Wux schrieb:Jup, hundertmal dieselbe Stelle laden, weil man zweihundert Granaten auf die Füße geworfen kriegt. Da sitzt man dann allein an einer Stelle drei Stunden, das stimmt wohl. Ich kann allerdings auch das Spiel anwerfen und vier Stunden lang nur die Kamera mit dem rechten Stick drehen. Das kann ich ein paar Mal wiederholen und habe am Ende dann 80 Stunden mit Spiel verbracht. Deswegen ist das Spiel aber keine 80 Stunden lang.
straikar schrieb:@Tobi
Bart hatte da letztens schon Recht. Nur weil man an einem Checkpoint 1000x stirbt ist das Spiel nicht automatisch länger.![]()
Zimtzicke schrieb:Das Geilste aber ist, dass das Review-Embargo erst am 10.11. endet, weil Activision nicht will, dass die Story und vor allem das Ende gespoilert werden.
4players hat doch schon seit ein paar tagen einen test online.Bart Wux schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum. Hätt ich sowas abgeliefert, wär mir das auch peinlich gewesen.
tastepolice schrieb:Zimtzicke schrieb:Das Geilste aber ist, dass das Review-Embargo erst am 10.11. endet, weil Activision nicht will, dass die Story und vor allem das Ende gespoilert werden.
4players hat doch schon seit ein paar tagen einen test online.
mw2 ist übrigens der einzige titel dieses jahr wo es eine streetdate vereinbarung mit hoher konventionalstrafe gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen