Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meins ist unterwegs, jetzt heisst es warten.

ich hoffe game ist dieses mal so schlau und schickt nicht mit royal mail, dann könnte das gutgehen mit einer schnellen lieferung.

:vogel:

Zitat:
Online Profile werden zurückgesetzt

Da einige Spielemagazine bereits Vollversionen erhalten haben, viele Spielehändler schon vor dem Release das Spiel verkaufen und auch ein paar Raubkopien im Umlauf sind, hat Activision nun bekannt gegeben, dass alle Online Profile zum Releasetag von Modern Warfare 2 auf Null zurückgesetzt werden, um allen Gamern die gleiche Chance einzuräumen. Die meisten Fans haben diese Maßnahme positiv angenommen.

Bin mal gespannt ob dass wirklich so kommt. :? :drunter:

Sheriff Donnerknall schrieb:

Zitat:

Da einige Spielemagazine bereits Vollversionen erhalten haben, viele Spielehändler schon vor dem Release das Spiel verkaufen und auch ein paar Raubkopien im Umlauf sind, hat Activision nun bekannt gegeben, dass alle Online Profile zum Releasetag von Modern Warfare 2 auf Null zurückgesetzt werden, um allen Gamern die gleiche Chance einzuräumen. Die meisten Fans haben diese Maßnahme positiv angenommen.

Und was ist daran so verkehrt?

Sheriff Donnerknall schrieb:

Zitat:

Ist doch schon ein paar Tage alt die News, damit geht man einfach konsequent gegen die Raubkopierer vor. Und die Leute die es regulär 1-3 Tage vorher bekommen werden es wohl überleben wenn ihr kleiner Fortschritt wieder auf Zero gesetzt wird.

finds irgendwie krass, dass schon wieder 2 jahre um sind..
kommt mir vor wie gestern, als ich das erstemal die tanker mission gespielt hab.

.marti schrieb:
Ich hab am 13.08 bestellt. Laut meiner Informationen bekommen sie knapp 100. Ich bin mit meiner Bestellung an Stelle 114 :tip: Aber habe es noch bei massig anderen bestellt.

vielleicht bis du jetzt vorgerutscht da ich meine bei der grotte abbestellt habe und meine bestellung war vom 13.08.2009 um 10.55 uhr!!

ich hätte garantiert eine bekommen

Zurück
Oben