S
straikar
Gast
Hier gings als ich das geschrieben habe nur um allgemeine Szenen in Spielen und nicht explizit um MW2.straikar schrieb:Einige lesen hier echt nur die Hälfte...
Bin jetzt erstmal raus aus dem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gings als ich das geschrieben habe nur um allgemeine Szenen in Spielen und nicht explizit um MW2.straikar schrieb:Einige lesen hier echt nur die Hälfte...
Straikar schrieb:Ich hab nur anmerken wollen, dass es auch bei Videospielen irgendwann eine Grenze geben muss. Es kann mir niemand erzählen, dass es nichts verwerfliches wäre wenn man auch Kinder abknallen müsste.
Spielor schrieb:Wenn ich so wie du anscheinend davon ausgehen würde das dass echte Menschen sind dann könnte ich das alles nicht mehr ansehen...
Nasreddin schrieb:Der schlimmste Satz, der je in Nachrichten gesagt wurde: "Es starben 10 Menschen, darunter Frauen und Kinder."![]()
Exakt genau das meine ich:Nasreddin schrieb:Der schlimmste Satz, der je in Nachrichten gesagt wurde: "Es starben 10 Menschen, darunter Frauen und Kinder." Willnich
Straikar schrieb:Damit disqualifiziert sich dein Beitrag. Dankeschön und auf Wiedersehen.
Seite A kann Seite B nicht verstehen und umgekehrt auch nicht. Die Diskussion hat sowieso keinen Zweck.
Eventer schrieb:Wenn das lvl aber Storytechnisch oder zur Präsentation passt, warum net?
Wurde nicht mal gesagt, das lvl ist da drin um den Konflikt zu verdeutlichen? Bzw. warum man die ganze scheisse auf Seiten der "guten" durchkaut?
Eventer schrieb:straikar schrieb:Nochmals damit mich hier keiner falsch versteht. Ich freu mich auch auf das Spiel und hab die UK vorbestellt. Gegen die besagte Szene habe ich auch nichts einzuwenden. Sie ist natürlich hart an der Grenze des guten Geschmacks aber noch "ok". Ich hab nur anmerken wollen, dass es auch bei Videospielen irgendwann eine Grenze geben muss. Es kann mir niemand erzählen, dass es nichts verwerfliches wäre wenn man auch Kinder abknallen müsste. Natürlich ist das ganze nur ein Videospiel aber es muss imho auch hier irgendwo Grenzen geben. Gerade in Zeiten von immer besserer Grafik ist das "Mittendringefühl" doch viel stärker als noch vor ein paar Jahren.
Aber warum stört sowas einen in Filmen nicht, die sowas viel realistischer rüber bringen? Ich muss da speziell an Postal denken...
Nasreddin schrieb:Andererseits willst du aber, dass deine Moralansichten absolute Grenzen für Videospiele darstellen, also das Töten von Kindern in Videospielen ein Tabu ist. Das kann ich nicht nachvollziehen.
straikar schrieb:Unterhaltungsmedium
Nasreddin schrieb:straikar schrieb:Unterhaltungsmedium
Das ist ein interessanter Punkt. Aus diesem Grund spiele ich auch nicht Call of Duty, weil hier ein Spagat zwischen Kriegssimulation und spaßigem Geballer versucht wird, der nicht funktionieren kann.
Deshalb finde ich das Spiel schlecht. Aber es hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
Zhadow schrieb:Eventer schrieb:Wenn das lvl aber Storytechnisch oder zur Präsentation passt, warum net?
Wurde nicht mal gesagt, das lvl ist da drin um den Konflikt zu verdeutlichen? Bzw. warum man die ganze scheisse auf Seiten der "guten" durchkaut?
Das kann man aber auch mit einer Filmsequenz zeigen. Dafür muss ich die ganze Sequenz nicht selbst spielen. Bin der Meinung, dass das reine Effekthascherei seitens 'Infinity Wards' ist. Man will sich einfach in's Gespräch bringen. Kann den Verkaufszahlen nur förderlich sein.
Eventer schrieb:straikar schrieb:Nochmals damit mich hier keiner falsch versteht. Ich freu mich auch auf das Spiel und hab die UK vorbestellt. Gegen die besagte Szene habe ich auch nichts einzuwenden. Sie ist natürlich hart an der Grenze des guten Geschmacks aber noch "ok". Ich hab nur anmerken wollen, dass es auch bei Videospielen irgendwann eine Grenze geben muss. Es kann mir niemand erzählen, dass es nichts verwerfliches wäre wenn man auch Kinder abknallen müsste. Natürlich ist das ganze nur ein Videospiel aber es muss imho auch hier irgendwo Grenzen geben. Gerade in Zeiten von immer besserer Grafik ist das "Mittendringefühl" doch viel stärker als noch vor ein paar Jahren.
Aber warum stört sowas einen in Filmen nicht, die sowas viel realistischer rüber bringen? Ich muss da speziell an Postal denken...
Weil man in Filmen nun mal nicht selbst abdrückt. Wenn die ganze Flughafen Szene als Filmsequenz ablaufen würde, würden die wenigsten hier etwas dagegen sagen.
Argon schrieb:Also ich hätte kein Problem damit Kinder in Videospielen zu töten. Ich würde sogar kleine Babies erwürgen. Sind doch nur paar Pixel mein Gott
Argon schrieb:Natürlich stellen die Pixel etwas dar. Aber ich weiß, dass ich niemandem Schaden zufüge.
Was ist schlimmer: 100 Männer oder 1 Baby töten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen