Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel zockt es schon??? Tzzzzzzzz

Was heißt hier pseudo moral apostel -.- mir is klar das ich bei gta und co schon massig menschen und unschuldige gekíllt habe. Die Szene ist aber trotzdem heftiger als die anderen Dinge. In Assasins Creed spielt man keinen Bösen. Man killt zwar unschuldige Wächter aber die stören halt beim Erfüllen der ehrenwerten Aufgabe :p. Wie gesagt ich hab nix dagegen Menschen zu killen (in Games). Dieser Massenmord in Cod ist mir aber ein bissle zu viel des guten. Wer es machen will kann es gerne machen. Für mich seid ihr deswegen keine Killer oder sonstwas. Nur schade das man hier deswegen gleich so blöd angemacht und teilweise ausgelacht wird :(

Typhus schrieb:
dem Forum schadet es. Daher bringt es schon was.

Wieso schadet es dem Forum? Was dem Forum schadet ist, dass die interessante Diskussion über Moral in Videospielen hier im Keim erstickt wurde. Und das wegen eines pubertären Kommentars eines Users, den doch wohl eh kaum jemand hier ernst nimmt. So lang hier keine illegalen Anleitungen und Links auftauchen kann man doch mal über ein paar Unbelehrbaren stehen. Der Qualität des Forums zuliebe.

Also der Reiz in die Menge zu schiessen ist schon sehr groß und ich werds sicher auch einmal machen und dann konzentriere ich mich wieder aufs Spiel.
Aber zu welchen Diskussionen es deswegen kommt versteh ich überhaupt nicht.
Jetzt habt Ihr in Deutschland mit Zensur zu kämpfen usw. und dann wird sowas noch hochgeschaukelt.
Ist ja jeden überlassen ob er in die Menge schiesst oder nicht.

Naja Fidel obwohl es mir egal ist ob du das Game nun Original hast oder Kopiert, ist es halt wirklich nervig die hauptsächlich ehrlichen Bürger hier damit zu ärgern. Die Reaktion von Pil mag hart wirken und wer weiß was er vor hat aber nen bissle Schuld an allem trägst du selber :D

Ach ich erinner mich grade dran, was die Leute sich beschwerten vor nem Jahr oder so das es in der dt. Version keinen Kill Counter gibt wie viele man denn jetzt ins virtuelle Nirvana gejagt hat. Und jetzt wird hier nen Fass auf gemacht?

Bei GTA überfahr ich Leute, leg den Rückwärtsgang ein und fahr nomma drüber um sicher zu gehen. Falls er doch noch zuckt steige ich aus schiesse zur Sicherheit nomma in den Kopf....

Und hier wird jetzt son Theater gemacht? Bei wie vielen anderen Spielen sterben mehr "zivilisten"? Zwar net auf einen Schlag, aber auf die Gesamtspieldauer betrachtet gibbet da einige Games. Wobei es für mich jetzt bei nem Spiel eh keinen großen Unterschied macht ob 1 "Zivilist" stirbt oder mehrere, da es immer noch ein Game ist.

In wie vielen Filmen werden Menschen verstümmelt etc.? 1000000? Und kommt mir jetzt nicht mit ich hab das Pad in der Hand. Den Film zu schauen ist genauso eine freie Entscheidung wie zocken...

mal zum thema modern warfare 2, ich freu mich auf die "bootsmission" welche man auch im trailer kurz sieht. wo man als navy seal unterwegs auf nem kleinen speedboot ist. ist doch total stylisch.. ;)

Eventer schrieb:
Ach ich erinner mich grade dran, was die Leute sich beschwerten vor nem Jahr oder so das es in der dt. Version keinen Kill Counter gibt wie viele man denn jetzt ins virtuelle Nirvana gejagt hat. Und jetzt wird hier nen Fass auf gemacht?

Bei GTA überfahr ich Leute, leg den Rückwärtsgang ein und fahr nomma drüber um sicher zu gehen. Falls er doch noch zuckt steige ich aus schiesse zur Sicherheit nomma in den Kopf....

Und hier wird jetzt son Theater gemacht? Bei wie vielen anderen Spielen sterben mehr "zivilisten"? Zwar net auf einen Schlag, aber auf die Gesamtspieldauer betrachtet gibbet da einige Games. Wobei es für mich jetzt bei nem Spiel eh keinen großen Unterschied macht ob 1 "Zivilist" stirbt oder mehrere, da es immer noch ein Game ist.

In wie vielen Filmen werden Menschen verstümmelt etc.? 1000000? Und kommt mir jetzt nicht mit ich hab das Pad in der Hand. Den Film zu schauen ist genauso eine freie Entscheidung wie zocken...

:dhoch:

Bei "The Darkness" gab's sogar einen Erfolg dafür wenn man eine Mindestanzahl an (unschuldigen) Arbeitern in der Anfangsszene erwischt hatte. :deal:

Es sagt ja keiner was gegen ein Uncut Spiel. Ich freu mich riesig das ich es Uncut zocken kann und in Deutsch. Darum geht es ja hier nicht. Es geht mehr um den Sinn dieses Levels. Egal ob UK US oder DE Version.

Du würdest nicht anecken wenn du ein Bild posten würdest, ich versteh pil.

Wenn ich ein Bild von was machen will/sollte dann leih ich mir kurz ne Cam aus.

Wird ja sicher einer deiner Freunde ne Cam haben.

Wenn du ein Bild posten würdest wäre die Diskussion auch schon zu Ende, aber es gibt halt immer wieder Leute die sich mit irgend was wichtig machen wollen.

Zurück
Oben