Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ist ja nicht mein Problem, das ist das Schöne daran.
Fidel Bistro schrieb:Evin schrieb:Mein Nokia-Handy hat keine Cam.![]()
du wirst lachen. mein Nokia E50 auch nicht. sry pil
Evin schrieb:pil schrieb:Ist ja nicht mein Problem, das ist das Schöne daran.
Ich find's viel peinlicher was hier gerade abgezogen wird; imo.
Typhus schrieb:dem Forum schadet es. Daher bringt es schon was.
Typhus schrieb:Evin schrieb:pil schrieb:Ist ja nicht mein Problem, das ist das Schöne daran.
Ich find's viel peinlicher was hier gerade abgezogen wird; imo.
Nein wer so blöd ist im Forum 10 Tage voher zu prallen das er das Spiel zockt, muss mit den Konsequenzen leben.

Eventer schrieb:Ach ich erinner mich grade dran, was die Leute sich beschwerten vor nem Jahr oder so das es in der dt. Version keinen Kill Counter gibt wie viele man denn jetzt ins virtuelle Nirvana gejagt hat. Und jetzt wird hier nen Fass auf gemacht?
Bei GTA überfahr ich Leute, leg den Rückwärtsgang ein und fahr nomma drüber um sicher zu gehen. Falls er doch noch zuckt steige ich aus schiesse zur Sicherheit nomma in den Kopf....
Und hier wird jetzt son Theater gemacht? Bei wie vielen anderen Spielen sterben mehr "zivilisten"? Zwar net auf einen Schlag, aber auf die Gesamtspieldauer betrachtet gibbet da einige Games. Wobei es für mich jetzt bei nem Spiel eh keinen großen Unterschied macht ob 1 "Zivilist" stirbt oder mehrere, da es immer noch ein Game ist.
In wie vielen Filmen werden Menschen verstümmelt etc.? 1000000? Und kommt mir jetzt nicht mit ich hab das Pad in der Hand. Den Film zu schauen ist genauso eine freie Entscheidung wie zocken...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen