Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh's immer noch nicht. Nichts gegen eine Grenze, die sich der einzelne Spieler zieht, aber ausgerechnet hier wird sie gezogen? Warum? Welche Grenze ist denn eurer Ansicht nach überschritten? Ich hab doch vorhin schon Spiele aufgezählt, die moralisch mindestens ebenso fragwürdig sind, ich könnte ein Dutzend nachreichen. Ihr spielt in der Szene einen "Bösen" und tötet "Unschuldige", wenn ich die Begriffe mal verwenden darf. Meint ihr, das habt ihr nie vorher gemacht? Habt ihr konsequent alle Spiele wie Prototype, Legacy of Kain, inFamous, God of War, Dead to Rights, Kain und Lynch, Assassins Creed oder Call of Juarez vermieden, weil sie euch zu weit gehen? In allen diesen Spielen hat man nach dem Durchspielen eine Reihe Unschuldiger hingerichtet. Wenn nicht, dann sagt mir, was macht MW2 anders? Allerhöchstens zeigt es das Ganze so, dass es eher aussieht wie echt. Das hält euch dann aber nur vor Augen, was ihr seit Jahren in Spielen ohne Probleme macht. Vielleicht ist es ja das, was euch so erschreckt.

Lord EKKA schrieb:
S Die Aussage das es nur Pixelmännchen sind mag für dich gelten Spielor aber es gibt halt auch andere Menschen die das Spielerlebnis anders wahrnehmen

Abr genau das ist doch das Schlimme!
Darauf will ich doch dei ganze Zeit hinaus. Wenn es Leute gibt die das so wahrnehmen dann sollten die besser noch mal nachdenken was sie in den letzten 10 Spielen so alles angestellt haben.

Um das mal in einem Satz zu formulieren:
Ich bin ein Videospieler....aber ihr seid Massenmörder!

denkt bitte 2 Sek über den Satz nach bevor ihr was dazu sagt, denn dann wisst ihr auch wies gemeint ist

Bart Wux schrieb:
Ich versteh's immer noch nicht. Nichts gegen eine Grenze, die sich der einzelne Spieler zieht, aber ausgerechnet hier wird sie gezogen? Warum? Welche Grenze ist denn eurer Ansicht nach überschritten? Ich hab doch vorhin schon Spiele aufgezählt, die moralisch mindestens ebenso fragwürdig sind, ich könnte ein Dutzend nachreichen. Ihr spielt in der Szenen einen "Bösen" und tötet "Unschuldige", wenn ich die Begriffe mal verwenden darf. Meint ihr, das habt ihr nie vorher gemacht? Habt ihr konsequent alle Spiele wie Prototype, Legacy of Kain, inFamous, God of War, Dead to Rights, Kain und Lynch, Assassins Creed oder Call of Juarez vermieden, weil sie euch zu weit gehen? In allen diesen Spielen hat man nach dem Durchspielen eine Reihe Unschuldiger hingerichtet. Wenn nicht, dann sagt mir, was macht MW2 anders? Allerhöchstens zeigt es das Ganze so, dass es eher aussieht wie echt. Das hält euch dann aber nur vor Augen, was ihr seid Jahren in Spielen ohne Probleme macht. Vielleicht ist es ja das, was euch so erschreckt.

Das kann ich so zu 100% unterschreiben.

Das zeigt auch wie unreflektiert die meisten hier Spiele wie GTA, Assassins Creed oder Hitman spielen. Möglicherweise checken die meisten gar nicht, was sie in Assassins Creed machen. Das einzige, worin sich das MW2-Video von den genannten Titeln unterscheidet ist die harte Darstellung und Inszenierung in pseudodokumentarischem Stil. "Unschuldige" (was ist das?) Menschen hat jeder schon hundertfach virtuell ermodert, es sei denn er spielt keine Actiontitel.

Bart Wux schrieb:
Ich versteh's immer noch nicht. Nichts gegen eine Grenze, die sich der einzelne Spieler zieht, aber ausgerechnet hier wird sie gezogen? Warum? Welche Grenze ist denn eurer Ansicht nach überschritten? Ich hab doch vorhin schon Spiele aufgezählt, die moralisch mindestens ebenso fragwürdig sind, ich könnte ein Dutzend nachreichen. Ihr spielt in der Szenen einen "Bösen" und tötet "Unschuldige", wenn ich die Begriffe mal verwenden darf. Meint ihr, das habt ihr nie vorher gemacht? Habt ihr konsequent alle Spiele wie Prototype, Legacy of Kain, inFamous, God of War, Dead to Rights, Kain und Lynch, Assassins Creed oder Call of Juarez vermieden, weil sie euch zu weit gehen? In allen diesen Spielen hat man nach dem Durchspielen eine Reihe Unschuldiger hingerichtet. Wenn nicht, dann sagt mir, was macht MW2 anders? Allerhöchstens zeigt es das Ganze so, dass es eher aussieht wie echt. Das hält euch dann aber nur vor Augen, was ihr seid Jahren in Spielen ohne Probleme macht. Vielleicht ist es ja das, was euch so erschreckt.

Danke, endlich mal einer der diesen ganzen Psyeudo Moralaposteln was dazu sagt...

ich fand die szene eben geil ! hab extra 4x auf neustart gedrückt, weil ich unbedingt beim ersten mal keinen zivi davon laufen sehen wollte !!!
violent-smiley-022.gif

Fidel, wie wäre es mal, wenn du mir ein Bild deines Original Spieles zukommen lässt? Auf dem Foto will ich noch nen Zettel mit deinem Nick sehen. Ansonsten hagelts halt. Ich hab da kein Bock drauf ständig von allen Seiten mir die Beschwerden anzuhören, dass hier womöglich von Raubkopien gesprochen wird. Es muss ein leichtes sein für dich, das zu machen. Danke. Ich diskutier auch darüber in keinster weise mehr. Ich hab kein Problem damit, wenns ein Original ist, die Möglichkeit lass ich ja noch aber jetzt muss von dir mal was kommen. Schicks mir per PM.

Du hast bis morgen Abend zeit einen Kumpel damit zu beauftragen. Du hast natürlich auch kein Handy, ich weiß. Wenn du das nicht knasst, Pech, mir egal, ich hörs mir nicht mehr an. Du hast auch die Wahl es einfach zu lassen, 10 Tage vorher hier darüber zu posten. Du alleine hast das in der Hand. Es gab genug Warnungen die man hat lesen können. Es wird hier nicht geduldet auf Erfahrungen mit Kopien von Spielen zu berichten. Hast ein Original, bist aus dem Schneider. Das gilt nicht nur für dich, das gilt hier für alle die meinen, so früh über spiele berichten zu müssen um damit zu prahlen.

pil schrieb:
Fidel, wie wäre es mal, wenn du mir ein Bild deines Original Spieles zukommen lässt? Auf dem Foto will ich noch nen Zettel mit deinem Nick sehen. Ansonsten hagelts halt. Ich hab da kein Bock drauf ständig von allen Seiten mir die Beschwerden anzuhören, dass hier womöglich von Raubkopien gesprochen wird. Es muss ein leichtes sein für dich, das zu machen. Danke. Ich diskutier auch darüber in keinster weise mehr. Ich hab kein Problem damit, wenns ein Original ist, die Möglichkeit lass ich ja noch aber jetzt muss von dir mal was kommen. Schicks mir per PM.

lass ihn doch, die version ist doch zu 100% aus dem netz. was bringt dir das?!

Zurück
Oben