Ich versteh's immer noch nicht. Nichts gegen eine Grenze, die sich der einzelne Spieler zieht, aber ausgerechnet hier wird sie gezogen? Warum? Welche Grenze ist denn eurer Ansicht nach überschritten? Ich hab doch vorhin schon Spiele aufgezählt, die moralisch mindestens ebenso fragwürdig sind, ich könnte ein Dutzend nachreichen. Ihr spielt in der Szene einen "Bösen" und tötet "Unschuldige", wenn ich die Begriffe mal verwenden darf. Meint ihr, das habt ihr nie vorher gemacht? Habt ihr konsequent alle Spiele wie Prototype, Legacy of Kain, inFamous, God of War, Dead to Rights, Kain und Lynch, Assassins Creed oder Call of Juarez vermieden, weil sie euch zu weit gehen? In allen diesen Spielen hat man nach dem Durchspielen eine Reihe Unschuldiger hingerichtet. Wenn nicht, dann sagt mir, was macht MW2 anders? Allerhöchstens zeigt es das Ganze so, dass es eher aussieht wie echt. Das hält euch dann aber nur vor Augen, was ihr seit Jahren in Spielen ohne Probleme macht. Vielleicht ist es ja das, was euch so erschreckt.