S
straikar
Gast
Mir gehts hier nur um deine Aussage, dass es okay wäre Kinder in Videospielen abzumetzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Armen Menschen die ihr in GTA überfahren habt? Dafür wartet die Hölle auf euch...Brauch ich nicht drüber nachdenken. Ich weiß dass ich in der Hinsicht keine Grenzen ziehen kann weil ich somit auch allen anderen das Recht einräumen müsste Grenzen ziehen zu dürfen und wo die Grenzen der Machthabenden liegen ist ja bekannt.Denk drüber nach^^
Zimtzicke schrieb:Egal in welchem Kontext uns das Infinity Ward servieren möchte, das ist IMO abartig.
Spielor schrieb:Ich werde zumindest nächsten Dienstag den Flughafen stürmen und wenn da ein paar Kinder Figuren rumlaufen dann werden die auch umgeballert und wenn Jesus darum rennt dann bekommt er auch ne Kugel. Auch der Papst und Mutter Teresa...alle bekommen sie ne Kugel.Denk drüber nach^^
Typhus schrieb:Soviel PR hat sich Activison nur gewünscht.
Nebiros666 schrieb:Typhus schrieb:Soviel PR hat sich Activison nur gewünscht.
Der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.

Typhus schrieb:Nebiros666 schrieb:Typhus schrieb:Soviel PR hat sich Activison nur gewünscht.
Achwas. Im schlimmsten fall wird noch eine Deutsche Version nachgereicht in der das Level fehlt. Dann kaufen alle wieder die Internationale Uncut und alles ist gut. Das Spiel wird sich super verkaufen und jetzt noch besser.
Nebiros666 schrieb:Typhus schrieb:Nebiros666 schrieb:Typhus schrieb:Soviel PR hat sich Activison nur gewünscht.
Achwas. Im schlimmsten fall wird noch eine Deutsche Version nachgereicht in der das Level fehlt. Dann kaufen alle wieder die Internationale Uncut und alles ist gut. Das Spiel wird sich super verkaufen und jetzt noch besser.
Die Uncut werden sich dann die wenigsten kaufen, weil der Grossteil nichtmal weiss das es ne Uncut gibt oder sagen das sie ruhig aus das Level verzichten können. Die Leute die ne Uncut bevorzugen sind nicht die Massen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen