Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
gibts das pöse vid noch wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

German_KSK schrieb:ja bei ag![]()
German_KSK schrieb:ja bei ag![]()
Good God schrieb:Was? Bei ner Aktiengesellschaft?
-------
Freut euch doch, dass das Game uncut kommt.
Is ja eh ab 18 ...
Tobi23TS schrieb:Good God schrieb:Was? Bei ner Aktiengesellschaft?
-------
Is ja eh ab 18 ...
Ich hab da durch meinen Händler, der sehr zuverlässig ist ein Gerücht aufgeschnappt, dass sich nicht so toll anhört. Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen, aber wir wären trotzdem die angeschmierten. Ist aber erstmal nur ein Gerücht.
Tobi23TS schrieb:Good God schrieb:Was? Bei ner Aktiengesellschaft?
-------
Is ja eh ab 18 ...
Ich hab da durch meinen Händler, der sehr zuverlässig ist ein Gerücht aufgeschnappt, dass sich nicht so toll anhört. Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen, aber wir wären trotzdem die angeschmierten. Ist aber erstmal nur ein Gerücht.
Toby schrieb:Ich kann mich erinnern, dass es bei MW1 zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr SP Videos gab. Gibts es irgendwo Videos nicht Schneelevel von MW2 SP?
Update 3: Activsion Deutschland hat gegenüber Cynamite den Sachverhalt konkretisiert. So zeigt die illegale Footage aus einer Vorabversion eine Sequenz, die verstörend wirken kann, wenn man sie wie in dem Video, aus dem Zusammenhang gerissen sieht. Im finalen Game wird dem Spieler im Kontext der Story vermittelt, wie skrupellos der Gegenspieler agiert. Die Sequenz wird mit einem Hinweis auf "höchst verstörende und schockierende Szenen" eingeleitet und kann per Knopfdruck übersprungen werden, ohne dass man etwas Wichtiges verpasst. In keiner Form würde es eine Aufforderung an den Spieler geben, Gewalt gegen Zivilisten auszuüben, so ein Sprecher von Activision Deutschland gegenüber Cynamite.
Kapier ich nicht. Wieso hätten sie dann nicht gelogen? Ich seh da kein Wortspielchen, das man so oder so deuten könnte.Tobi23TS schrieb:Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen,
Toby schrieb:Ich kann mich erinnern, dass es bei MW1 zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr SP Videos gab. Gibts es irgendwo Videos nicht Schneelevel von MW2 SP?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen