Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die usk ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen! :nein:

dead space ist auch absolut unverständlich gewesen, vor zehn jahren hätte man das noch gnadenlos indiziert!!

aber ist auch egal, ich freu mich auf Modern Warfare 2!

Good God schrieb:
Was? Bei ner Aktiengesellschaft? ;)

-------

Freut euch doch, dass das Game uncut kommt.
Is ja eh ab 18 ...

Ich hab da durch meinen Händler, der sehr zuverlässig ist ein Gerücht aufgeschnappt, dass sich nicht so toll anhört. Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen, aber wir wären trotzdem die angeschmierten. Ist aber erstmal nur ein Gerücht.

Tobi23TS schrieb:
Good God schrieb:

-------

Is ja eh ab 18 ...

Ich hab da durch meinen Händler, der sehr zuverlässig ist ein Gerücht aufgeschnappt, dass sich nicht so toll anhört. Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen, aber wir wären trotzdem die angeschmierten. Ist aber erstmal nur ein Gerücht.

Ich bin in der Hinsicht auch sehr skeptisch und warte bis es 100% sicher ist bevor ich bestelle, aber es wäre schon ne bodenlose Frechheit dann so extrem damit zu werben, dass das Spiel uncut kommt. Denen muss ja klar sein was jeder darunter versteht.
Falls sie tatsächlich so nen Mist machen würde ich mich auch noch an den Hassbewertungen bei Amazon beteiligen.

Tobi23TS schrieb:
Good God schrieb:

-------

Is ja eh ab 18 ...

Wenn sie gegenüber anderen Versionen geschnitten ist, ist sie auch nicht uncut ;)

Toby schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass es bei MW1 zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr SP Videos gab. Gibts es irgendwo Videos nicht Schneelevel von MW2 SP?

ich glaube die wollen einfach so wenig wie möglich vorwegnehmen, dass man alles selber entdecken kann. ich hab ausser einem geleakten video von teilen so eines levels in irgendwelchem slums und dem schnee-level auch noch nix gesehen, aber ich finds auch ganz gut so.

Update 3: Activsion Deutschland hat gegenüber Cynamite den Sachverhalt konkretisiert. So zeigt die illegale Footage aus einer Vorabversion eine Sequenz, die verstörend wirken kann, wenn man sie wie in dem Video, aus dem Zusammenhang gerissen sieht. Im finalen Game wird dem Spieler im Kontext der Story vermittelt, wie skrupellos der Gegenspieler agiert. Die Sequenz wird mit einem Hinweis auf "höchst verstörende und schockierende Szenen" eingeleitet und kann per Knopfdruck übersprungen werden, ohne dass man etwas Wichtiges verpasst. In keiner Form würde es eine Aufforderung an den Spieler geben, Gewalt gegen Zivilisten auszuüben, so ein Sprecher von Activision Deutschland gegenüber Cynamite.

Tobi23TS schrieb:
Angeblich verarscht man uns mit der Wortwahl "uncut". Activision bringt angeblich für den deutschsprachigen Raum eine eigene Version raus und die ist uncut. Trotzdem ist sie gegenüber der anderen Versionen geschnitten. Damit hatten sie nicht gelogen,
Kapier ich nicht. Wieso hätten sie dann nicht gelogen? Ich seh da kein Wortspielchen, das man so oder so deuten könnte.

Toby schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass es bei MW1 zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr SP Videos gab. Gibts es irgendwo Videos nicht Schneelevel von MW2 SP?

Wenn sie uns noch eine Level zeigen würden, wäre für uns schon der ganze Singleplayer gespoilert. :D

Der Singleplayer soll nämlich äußerst kurz ausfallen.

Bzgl. cut/uncut noch mal ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. „Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter."

Wenns nach den Aussagen nicht Uncut kommt ist das höchste Verarsche am Kunden :klopf:

Zurück
Oben