Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find auch, dass die Screens mindestens so gut aussehen wie Killzone 2.
Nur hat das Spiel einen Großteil seiner "WOW!-Grafik" durch das exzellente PostProcessing und die butterweichen Animationen gewonnen, mal schauen, wie MW2 da abschneidet.
Aber verstecken muss sich das Spiel auf keinen Fall vor Killzone

Welche Fassung holt ihr euch denn eigentlich? Ich hätte ja schon gern die LE (die normale ohne Nachtsichtgerät), aber ich bekomm die normale für 10€ bei Gamestop.

steht bestimmt schon hier im Thread aber nachdem mein Freund jetzt in dann in die USA fliegt, würd ich gern wissen ob die deutsche Fassung uncut sein wird? (sprich alle Modi usw enthalten sind.)

Call of Duty - Modern Warfare 2: Entwickler bestätigen 3rd-Person-Modus

Gestern war es noch ein Gerücht, heute ist es Realität: "Call of Duty - Modern Warfare 2" wird eine 3rd-Person-Perspektive beinhalten. Allerdings nur im Multiplayer-Modus.

Es ist tatsächlich wahr: Was gestern aufgrund eines wackeligen, unscharfen Videos als Gerücht in die Welt gesetzt wurde, darf heute als bestätigt angesehen werden. Wie Robert Bowling von Infinity Ward mitteilte, wird "Call of Duty - Modern Warfare 2" den Spielern wirklich eine 3rd-Person-Ansicht bieten. Nach inzwischen fünf "Call of Duty"-Ego-Shootern schon ein ziemlicher Perspektivwechsel.

Aber keine Sorge: Auch "Modern Warfare 2" bleibt im Kern natürlich ein reinrassiger Ego-Shooter. Die 3rd-Person-Ansicht ist nur als neues Feature für den Multiplayer-Modus enthalten. Spieler dürfen sich demnach aussuchen, ob sie in der Ego- oder 3rd-Person-Perspektive zum Deathmatch oder einem der anderen Mehrspielermodi antreten wollen. Bei dieser Entscheidung bleibt es für die Dauer der Partie dann aber auch, ein Wechsel ist nicht möglich. Außerdem bleiben die Spieler in der jeweiligen Ansicht unter sich. Balancing-Probleme sind in "Call of Duty - Modern Warfare 2" durch die neue Perspektive also ausgeschlossen.
Quelle

Ich finds zwar überflüssig, aber so lange nicht 3rd Person Spieler gegen First-Person Spieler antreten können ist es mir auch egal.

EDIT: hier mal ein Video

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nkECyz2KtU4[/vid]

Zurück
Oben