poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Typhus schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen, aber grundsätzlich ist Steam ne gute Sache.![]()
Grundsätzlich ist Areagames auch ne gute Sache![]()
you made my day

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen, aber grundsätzlich ist Steam ne gute Sache.![]()
Grundsätzlich ist Areagames auch ne gute Sache![]()

Dr.Para schrieb:alter schwede. das sind doch keine screens der konsolenfassung D:
poppel schrieb:Dr.Para schrieb:alter schwede. das sind doch keine screens der konsolenfassung D:
welche meinst du jetzt 1 oder 2 post?
QuelleCall of Duty - Modern Warfare 2: Entwickler bestätigen 3rd-Person-Modus
Gestern war es noch ein Gerücht, heute ist es Realität: "Call of Duty - Modern Warfare 2" wird eine 3rd-Person-Perspektive beinhalten. Allerdings nur im Multiplayer-Modus.
Es ist tatsächlich wahr: Was gestern aufgrund eines wackeligen, unscharfen Videos als Gerücht in die Welt gesetzt wurde, darf heute als bestätigt angesehen werden. Wie Robert Bowling von Infinity Ward mitteilte, wird "Call of Duty - Modern Warfare 2" den Spielern wirklich eine 3rd-Person-Ansicht bieten. Nach inzwischen fünf "Call of Duty"-Ego-Shootern schon ein ziemlicher Perspektivwechsel.
Aber keine Sorge: Auch "Modern Warfare 2" bleibt im Kern natürlich ein reinrassiger Ego-Shooter. Die 3rd-Person-Ansicht ist nur als neues Feature für den Multiplayer-Modus enthalten. Spieler dürfen sich demnach aussuchen, ob sie in der Ego- oder 3rd-Person-Perspektive zum Deathmatch oder einem der anderen Mehrspielermodi antreten wollen. Bei dieser Entscheidung bleibt es für die Dauer der Partie dann aber auch, ein Wechsel ist nicht möglich. Außerdem bleiben die Spieler in der jeweiligen Ansicht unter sich. Balancing-Probleme sind in "Call of Duty - Modern Warfare 2" durch die neue Perspektive also ausgeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen