Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wieso altmodisch? Die Steuergeräte haben sich seit Jahren nicht mehr verändert (Wii-Controller mal ausgenommen) und die Maus/Tastatur-Kombi hängt das Gamepad was Reaktion und Präzision anbelangt immer noch meilenweit ab. Alles andere ist Zielhilfe und Gekrüppel...

Damals spielte man Shooter nur mit Tastatur, dann mit Maus und jetzt halt mit Controller. Das hat sich nunmal so entwickelt.

Und die Controller haben sich stark verändert, erst waren das nur Josticks mit einen Knopf, dann digitales Steuerkreuz und jetzt halt 2 Analogsticks.

Sowas ändert sich nunmal.

Ich bin mit Controller 100 mal besser, hab es ausprobiert. Ansonsten ist diese "Präzision" doch gar nicht mehr gefragt bzw. ein Shooter verkauft sich heutzutage auf der Konsole 5 bis 6 mal besser. Die erfolgreichsten Shooter sind auf Konsolen zu finden, nicht auf dem PC.

Wie sieht es eigentlich mit englischer Sprache auf der dt. Version aus?

Ich finde übrigens auch das auf dem Pc nur noch die Echtzeitstrategie wirklich zu hause ist. Die (Ego)Shooter hat nun seine Heimat auf der Konsole, siehe schon alleine Leadplattform, Veröffentlichung etc.

Iro schrieb:
KaKun schrieb:
Wieso altmodisch? Die Steuergeräte haben sich seit Jahren nicht mehr verändert (Wii-Controller mal ausgenommen) und die Maus/Tastatur-Kombi hängt das Gamepad was Reaktion und Präzision anbelangt immer noch meilenweit ab. Alles andere ist Zielhilfe und Gekrüppel...

Damals spielte man Shooter nur mit Tastatur, dann mit Maus und jetzt halt mit Controller. Das hat sich nunmal so entwickelt.

Und die Controller haben sich stark verändert, erst waren das nur Josticks mit einen Knopf, dann digitales Steuerkreuz und jetzt halt 2 Analogsticks.

Sowas ändert sich nunmal.

Ich bin mit Controller 100 mal besser, hab es ausprobiert. Ansonsten ist diese "Präzision" doch gar nicht mehr gefragt bzw. ein Shooter verkauft sich heutzutage auf der Konsole 5 bis 6 mal besser. Die erfolgreichsten Shooter sind auf Konsolen zu finden, nicht auf dem PC.

Du willst doch wohl nicht abstreiten das im direkten Vergleich M/T präziser ist als ein Gamepad, also für so bescheuert halte ich dich jetzt wirklich nicht, deine persönlichen Vorlieben mal außen vor gelassen. Es ist nun mal Fakt das die Maus als Steuerelement für die Sicht und das Zielen viel direkter und vor allem auch schneller ist. Soll nicht heißen das das selbe Spiel auf der Konsole weniger Spaß macht, aber im direkten Vergleich ziehe ich da das schnellere und direktere Gameplay auf dem PC vor. Und das Verkaufsvolumen ist hierbei doch völlig irrelevant.

Ich kann nach 9 Jahren Konsolen spielen mit M/T gar nicht spielen tut mir leid, aber bei der Tastatur drücke ich ständig die falsche Taste und die Maus geht bei mir immer zu schnell auf und ab... und sogut wie alle Shooter aus den USA werden primär für Konsole entwickelt M/T Spieler sind nur noch eine Randgruppe.

wow, der neue trailer ist wieder erste sahne :sabber:

mir war garnicht bekannt, dass es auch ein kriegsgebiet im zerbombten washington dc geben soll :staun:

ok, ich hab mir auch nicht sehr viel an infos zu dem spiel reingezogen, weil es ein blindkauf wird und einfach nur genossen werden soll. aber das war schon ein moment, wo ich baff war.

Ich habe mich vorher immer gefragt, warum auf dem Cover ein richtiger US Soldat zusehen ist, da in den ersten beiden Trailern irgendwie nur Söldner, Paramillitär und Rebellen rumliefen.

In der neuen GTTV Episode gibt es mal wieder einiges zu Modern Warfare 2 zu sehen. Bspw. werden Missionen aus dem Special Ops Modus gezeigt.

GTTV Episode

Wusstet ihr eigtl., dass Hans Zimmer für die Musik im neuen Teil verantwortlich ist? :staun:

Wenn ich mir das Video so ansehe, scheint IW ein wenig bei R6V abgekupfert zu haben ... zumindest was die Idee des Modus betrifft. Erinnert mich ein bisserl an Terrorist Hunt ...

Werdet ihr eigentlich auf Veteran spielen? Ich wollte mir das nach CoD4 ja nie mehr antun, aber ich glaube ich werde mich doch wieder der Qual hingeben. Hoffe nur der Granatenhagel wird nicht mehr so furchtbar schlimm und unrealistisch sein. :I

ne erstmal wird es genossen. also auf normal. höchstens söldner.
danach kann man es immer noch auf veteran durchzocken.

Jetzt wo ich das Video von GT TV gesehen habe frag ich mich echt ob das nur die Streamingtechnologie ist die das Spiel doch so deutlich besser aussehen lässt als den Vorgänger.
Wer den kennt weiß z.B. dass Texturen oder auch Levelgeometrie auf größere Distanz absolut furchtbar aussah, aber das Problem scheinen sie super in den Griff bekommen zu haben.
Also vielleicht verwendet es nicht so viele technische Tricks wie Killzone 2 aber wenn man nur auf den Realitätsgrad achtet ist MW2 imo das bisher realistisch aussehendste Spiel dieser Gen.

Auch abseits der technischen Seite schein absolut alles zu passen. Was es nicht alles für verschiedene Spielmodi gibt und der MP scheint auch wirklich weiter entwickelt worden zu sein.

Also für mich ist das hier definitiv das Game of the Year. Uncharted 2 ist sicherlich auch ein tolles Spiel aber mit Modern Warfare kann es bei mir nicht mithalten. Allein schon weil ich jetzt schon weiß, dass ich bestimmt wieder 10+ Tage Spielzeit in den MP investieren werde - sollte ich nicht überraschend sterben.

funGus schrieb:
In der neuen GTTV Episode gibt es mal wieder einiges zu Modern Warfare 2 zu sehen. Bspw. werden Missionen aus dem Special Ops Modus gezeigt.

GTTV Episode

Wusstet ihr eigtl., dass Hans Zimmer für die Musik im neuen Teil verantwortlich ist? :staun:

Hat noch jemand den Physik Fehler mit dem Reifen entdeckt im Video? *erbsenzähl* :D

Zurück
Oben