Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da seid ihr nicht alleine! :sabber:
Wenn ich schon daran denke, wie viele Tage reine Spielzeit ich in den Multiplayer investieren werde... Ich glaub, wenn ich MW 2 hab, kauf ich mir erstmal nen halbes Jahr kein Spiel mehr :D

Es wird aufjedenfall ne ordentliche Materialschlacht werden, soviel ist sicher. Gut finde ich vor allem das man wieder Soldaten sieht, in den ersten beiden Trailern sah man ja nur Söldner oder so.

Jetzt müssen nur noch die Ladevideos weg und mit Story Videos ersetzt werden, finde ich.

Laut Gamestar.de verschiebt sich der Release der PC-Version um zwei Wochen. Echt putzig wie sich dort die PC-Kids gerade über die Konsolen aufregen...von wegen alles Schiebung und so... :D

Iro schrieb:
Das ist aber ne sehr sehr altmodische Sicht der Dinge...

Wieso altmodisch? Die Steuergeräte haben sich seit Jahren nicht mehr verändert (Wii-Controller mal ausgenommen) und die Maus/Tastatur-Kombi hängt das Gamepad was Reaktion und Präzision anbelangt immer noch meilenweit ab. Alles andere ist Zielhilfe und Gekrüppel...

Traileranalyse von Gametrailers
[vid]http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-modern-warfare/57292[/vid]

Das Spiel wird einfach der Hammer. Mein absolutes Most Wanted und da freu ich mich noch weit mehr drauf als auf Uncharted 2. Deswegen würde ich mir eigentlich das Highlight bis Weihnachten aufheben wollen aber dann verpasse ich ja den MP und das geht nicht.

Der Trailer ist wirklich klasse inszeniert. Mit dieser Stimme die die leise Drohung ausspricht "you will..." :woohoo:

Zurück
Oben