Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Argon schrieb:
Cale schrieb:
Gott, bloß nicht. Wenn das FF aus dem Hardcore fliegt, fliegt MW2 aus meiner Wishlist :tip:

Also sich so anzustellen, nur weil FF fehlt, finde ich etwas übertrieben.

Hardcore Modus ist für viele online halt DER Modus schlechthin. Und ohne FF ist er wirklich sinnlos, weil man dann ohne Rücksicht auf Verluste Granaten und Raketen abfeuern könnte. Die Gegner fallen leichter um und die eigenen Teamkameraden sind immun. Das wäre eine Katastrophe.

So siehts aus :deal:

Ich spiele nur Hardcore, der normale MP ist Micky-Mouse dagegen. Und nur für den SP wären mir 60 € zuviel. Aber warten wie es ab :kaffee:

Fakten zum Riotschild:

# Er zählt als primäre Waffe, wer den Schild trägt, kann nicht schießen
# Er ist unzerstörbar
# Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
# Zwei Schläge sind nötig um einen Gegner niederzuschlagen
# Man kann vom Schild aus zu einer Waffe wechseln, das dauert deutlich länger als der normale Waffenwechsel, abhängig von der Sekundärwaffe.
# Es ist für den Gegner möglich, die C4- Haftbombe an dem Schild zu befestigen (Spekulation: Dann müsste es auch für das eigene Team möglich sein)
# Es ist möglich mit dem Schild normal zu laufen und in der Hocke zu kriechen
# Beim Laufen sind die Beine verwundbar
# Der Schild bekommt Risse und Einschussspuren, die die Sicht behindern.

http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2065-call-of-duty-modern-warfare-2-fakten-zum-riotshield-im-multiplayer/

das schild wird doch wenn eh nur für bestimmte spielmodi interessant sein und es haben ja beide seiten die möglichkeit es zu nutzen. ich glaube zudem nicht, dass es übermächtig sein wird. iw wird schon dafür sorgen, dass die balance stimmt.

Oh man warum dauert das jetzt noch so lange :(
Ich hab momentan so viel Zeit die ich mit dem MP füllen könnte und wenn das Spiel dann im November erscheint sind die Ferien schon längst wieder vorbei.

Ich frag mich auch wann dann wohl das erste Mappack erscheinen wird. Ob sie sich damit auch wieder ein halbes Jahr Zeit lassen wie bei Modern Warfare.

In der aktuellen GTTV-Episode verrät Infinity Ward einige Neuigkeiten zum Multiplayer:

- es wird Perks zum Upgraden geben
- Killstreaks kann man nun anpassen
- es gibt drei Maps zu sehen (Brasilien, Afghanistan, Hochhausdach)
- man kann Gegner mit Semtex (Plastiksprengstoff) stucken
- das Messer kann nun geworfen werden
- es gibt Deathstreaks
- derzeit gibt es keine Pläne für einen weiteren CoD-Teil

neue Perks:
- man kann einen Markierer fallen lassen, der den Spawnpunkt ändert (die gegnerische Seite sieht den Marker als leuchtenden grünen Punkt und kann ihn zerstören)

GTTV Episode

funGus schrieb:
- man kann Gegner mit Semtex (Plastiksprengstoff) stucken

Bäääh, das ist doch Rotz...
Sowas passt doch nicht in den CoD-MP :wand:

Ich sehs kommen, im Spiel rennen massenweise Deppen rum, die nur versuchen, einem das Zeug anzupappen und man kann sich nicht wehren...

Ich mein, mit dem Messer gibts doch schon nen 1Hit-Melee-Kill, wieso braucht man dann sowas?

Hier gibts wohl die erste Mission komplett abgefilmt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZSSgabnqucQ&feature=player_embedded[/vid]

Hab nur kurz reingeschaut um mir nix storymäßiges zu spoilern. Aber die Atmosphäre, die Grafik, das Lightning und der Sound scheinen wieder vom Feinsten zu sein..... ick freu mir :hurra:

Zurück
Oben