Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Argon schrieb:Cale schrieb:Gott, bloß nicht. Wenn das FF aus dem Hardcore fliegt, fliegt MW2 aus meiner Wishlist![]()
Also sich so anzustellen, nur weil FF fehlt, finde ich etwas übertrieben.
Hardcore Modus ist für viele online halt DER Modus schlechthin. Und ohne FF ist er wirklich sinnlos, weil man dann ohne Rücksicht auf Verluste Granaten und Raketen abfeuern könnte. Die Gegner fallen leichter um und die eigenen Teamkameraden sind immun. Das wäre eine Katastrophe.

TCRS schrieb:# Er ist unzerstörbar
floaty schrieb:würde mich freuen, wenn ein paar alte maps von modern warfare implementiert werden. ne genaue anzahl der multiplayer maps weiß ja nochkeiner?!

funGus schrieb:- man kann Gegner mit Semtex (Plastiksprengstoff) stucken

funGus schrieb:neue Perks:
- man kann einen Markierer fallen lassen, der den Spawnpunkt ändert (die gegnerische Seite sieht den Marker als leuchtenden grünen Punkt und kann ihn zerstören)
German_KSK schrieb:floaty schrieb:würde mich freuen, wenn ein paar alte maps von modern warfare implementiert werden. ne genaue anzahl der multiplayer maps weiß ja nochkeiner?!
hoffendlich nicht![]()

funGus schrieb:neue Perks:
- man kann einen Markierer fallen lassen, der den Spawnpunkt ändert (die gegnerische Seite sieht den Marker als leuchtenden grünen Punkt und kann ihn zerstören)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen