Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin eh mal auf die deutsche fassung gespannd. fand es schon derbe, dass in world at war ganze szenen rausgeschnitten worden sind. und außerdem.. wieso war der flammenwerfer in waw drinne aber nun nicht in mw2? lässt auf derbe sterbe animationen hoffen. :D

Dr.Para schrieb:
bin eh mal auf die deutsche fassung gespannd. fand es schon derbe, dass in world at war ganze szenen rausgeschnitten worden sind. und außerdem.. wieso war der flammenwerfer in waw drinne aber nun nicht in mw2? lässt auf derbe sterbe animationen hoffen. :D

lässt eher auf USK Willkür schließen ...

Hab mir vorsichtshalber die UK Version mit bestellt, die dt. verkaufe ich, wenn die wirklich wieder so extrem geschnitten ist, wie bei WaW.

Vor allem was das wieder für eine Willkür ist, Far Cry 2 haben die letztes Jahr ohne Probleme mit dem Flammenwerfer auf dem Markt geworfen und ich wette in der dt. Version von WaW ist der auch drin (wenn auch geschnitten).

Allerdings muss ich sagen das ich es unpassend finde, weil das wäre ja mal absolut nicht "Modern Warfare"...

Friendly Fire hingegen war doch in CoD schon immer verboten oder?

Ich glaube eher das ganze ist eine Ente !!

Kann mir nicht vorstellen das es kein Friendly Fire gibt. Bis Heute sind alle Games mit Friendly Fire ausgestattet, oder man kann von System her nicht auf eigene Leute schießen, weil die Waffe nicht feuert, wenn sich das Fadenkreuz auf Teammates befindet. Somit Bullshit und keine CUT-Grund. Flammenwerfer in ModernWarfare2??? Sehr unwahrscheinlich wenn ihr mich fragt. Kein modernes Militär nutzt heutzutage Flammenwerfer ... ich glaube da wurde etwas mit COD-WaW verwechselt.

COD war schon immer ohne Friendly Fire (Singleplayer) Sollte sich das FF auf den MP beschränken, wird es sehr schlimm wenn ihr mich fragt. Alleine im Hardcore Modus würde dann alle mit Dauerfeuer rumlaufen, denn nur HC war mit Friendly Fire bestückt, die anderen nicht. Also macht es alles keinen Sinn!

Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß sie FF aus dem Hardcore rausnehmen. Andererseits habe ich das auch von den Panzern bei WaW gedacht. Hoffentlich macht IW nicht den gleichen Fehler...

Hmm geschnitten?
Naja, dann hol ich mir einfach die UK, hab damit kein Problem, die englische Sprachausgabe wird wohl eh besser sein.
WObei, kann man dann überhaupt zusammen zocken? hmm

Art Vandelay schrieb:
Sollte eigentlich klappen. Die deutschen Versionen von Cod: WaW war ja auch mit der ungeschnittenen Version kompatibel.

Gut, dann bin ich beruhigt.
Aber bisher ist ja noch nichts offiziell von wegen Schnitte. Mal abwarten, hoffe immer noch, Gamestop macht nochmal die Aktion. Bringt mir aber nur nichts, wenn es geschnitten kommt ;)

Argon schrieb:
Cale schrieb:
Gott, bloß nicht. Wenn das FF aus dem Hardcore fliegt, fliegt MW2 aus meiner Wishlist :tip:

Also sich so anzustellen, nur weil FF fehlt, finde ich etwas übertrieben.

Hardcore Modus ist für viele online halt DER Modus schlechthin. Und ohne FF ist er wirklich sinnlos, weil man dann ohne Rücksicht auf Verluste Granaten und Raketen abfeuern könnte. Die Gegner fallen leichter um und die eigenen Teamkameraden sind immun. Das wäre eine Katastrophe.

Zurück
Oben