Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe letztens gelesen, dass das endlose Gegner respawning ein Ende hat, was mich persönlich freut.
Das war mein persönlicher Kritikpunkt an MW da ich eher so der Typ bin der sich bei so Spielen langsam nach vorbe arbeitet udn ich war teilweise schon sehr gefrustet als da Massen von Gegnern kamen und ich das einfach nicht wußte und immer schon weiter geballert habe.

Nichtsdestrotz war es ein super Spiel auch wenn ich den ersten Teil noch nicht komplett durchgespielt habe.

Werde ganz sicherlich einen Blick in diesen Teil hier werfen.

Inhalt der Super Special Limited Edition bekannt gegeben:

[attachment=840]

Käufer der Ulimate Sissy Edition erhalten statt einem Nachtsichtgerät Camouflage Crocs mit Schnürsenkeln!

Anhänge

• statue.jpg
    statue.jpg
    429 KB · Aufrufe: 32
stellt euch mal vor ihr brecht in ein haus ein und habt plötzlich so nen typen (also den linken^^) vor der nase. :D

Schon am 10. November 2009 erscheint die Fortsetzung des bekannten Shooters Call of Duty: Modern Warfarefür die PlayStation 3und Xbox 360als eigene Franchise. Wie Infinity Wardnun verkündete, wird Modern Warfare 2momentan noch einem Schönheits-Update unterzogen und mit verbessertem Grafik-Streaming ausgestattet, dadurch werden sowohl Texturen schärfer und detaillierter, als auch die Weitsicht verbessert.

Finde ich gut, das jedes Jahr wie durch ein Wunder ein neues Grafikfeature möglich ist, ist seit dem zweiten Teil so.

Also ich wette das könnte bereits jetzt fünfmal besser aussehen und die halten das bloss zurück für den nächsten Teil.

Zurück
Oben