Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tobi23TS schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Was die Lautstärke betrifft hast du Recht!

also sorry, aber wer bei cod noch seine xbox hört, hats nicht anders verdient :D

Nicht nur bei CoD, das sollte generell auch so sein. Beim zocken höre ich meine Xbox so gut wie gar nicht, außer natürlich bei Ladezeiten o.Ä, egal ob installiert oder nicht. Bei wem das nicht so ist, sollte entweder mal den Sound etwas höher drehen, weils zu leise ist, oder seine Xbox einschicken, denn sonst kann da was nicht stimmen :ugly:

Sagt mal kennt ihr das bei der PS3 wenn sie in Stufe 3 geht, dann summt die leuter als ne XBOX, dachte letztens das sie gleich den Geist aufgibt, habt das selbst noch nie gehöhrt gehabt

Naja zocke CoD5 auch auf der PS3, aber nur weil ich dort ne Uncut bekommen hatte, die XBOX Versionen waren alle schon weg(scheint wohl die bessere Variante zu sein:D).

Aber wie Laruzo schon sagt die Performance ist einfach die selbe wie bei der XBOX, man hat halt die bequemlichkeiten des XBOX Live Services nicht.

Selbst an den PS3 Controller hab ich mittlerweile gewöhnt.

MachtAG schrieb:
Sagt mal kennt ihr das bei der PS3 wenn sie in Stufe 3 geht, dann summt die leuter als ne XBOX

hast auch noch die alte abwärtskompatible 60gig-version? jo, das kenn ich auch. die wird dann richtig laut. bei der 40er soll das ja nichtmehr so extrem sein.

War und ist bei Call of Duty schon immer so gewesen. Die Wissen einfach, dass die Leute die Games zocken wollen und verlangen teilweise noch für Cod 2 10 €.

Nachdem ich letzte Woche wieder scharf mit der G36 geschossen habe, hat sich die Vorfreude auf COD Modern Wafare 2 extrem gesteigert.

Wird Hammer das Game. :dhoch:

Komisch das jeder in der Bundeswehr COD zockt. :lol:

Nachdem ich letzte Woche wieder scharf mit der G36 geschossen habe, hat sich die Vorfreude auf COD Modern Wafare 2 extrem gesteigert.

Wird Hammer das Game. Thumbup

Komisch das jeder in der Bundeswehr COD zockt.

Bist du w9 oder dienst du länger?

Ich geh nächste Woche auf Lehrgang und dann darf ich mit der Mp, dem MG4 und der Granatpistole schießen. Das wird geil :grins:

Die Collector's Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2
Inhalt:

* Ein Nachtsichtgerät
* Ein Gutschein für Call of Duty Classic
* Das Artbook zum Spiel
* Steelbook-Edition des Spiels
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0[/vid]

Naja, echte Geräte kosten um die 300-400 Dollar. Also entweder ist das da oben Plastikspielzeug, wovon ich ausgehe oder die Edition kostet mehr als die Konsole, auf der ihr das Game spielt. Ich für meinen Teil nehme das Spiel, danke schön.

Zurück
Oben