also ein spiel mit so einem großen mp part muss man ja quasi auf der 360 zocken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pumaphil89 schrieb:also ein spiel mit so einem großen mp part muss man ja quasi auf der 360 zocken![]()

pumaphil89 schrieb:das sollte ja nicht heißen das der mp auf der ps3 keinen spaß macht
aber xbl ist immer noch deutlich besser als psn
Laruzo schrieb:pumaphil89 schrieb:das sollte ja nicht heißen das der mp auf der ps3 keinen spaß macht
aber xbl ist immer noch deutlich besser als psn
Sorry aber das ist stimmt nicht
Hast du CoD schon auf der PS3 gespielt?
PSN muss sich kaum noch vor XBL verstecken und schon gar nicht bei CoD weil es identisch läuft.
Ich hatte CoD 4 beide versionen und weis von was ich spreche.
Und CoD@War spiel ich nun seid Release 3 wöchentlich auf der PS3 ohne probleme und ohne Qualität unterschiede zu XBL.
pumaphil89 schrieb:nein CoD noch nicht aber genug andere games
warum haben dann so wenige ein headset auf?
ich rede gerne mit meinen freunden also ist eine party pflicht
das alleine sind schon 2 riesige negativ punkte für mich und macht die xbox zur besseren online konsole

MachtAG schrieb:pumaphil89 schrieb:nein CoD noch nicht aber genug andere games
warum haben dann so wenige ein headset auf?
ich rede gerne mit meinen freunden also ist eine party pflicht
das alleine sind schon 2 riesige negativ punkte für mich und macht die xbox zur besseren online konsole
Das problem ist das du bei der PS3 dein Headset erst noch dazu kaufen musst, bei der XBOX 360 bekommst du das ja bei jeder XBOX mitgeliefert und bei jeden anderen schund, also da hat glaube ich jeder 4 Headsets.![]()
sagen und PSN ist soooo schlecht.Laruzo schrieb:@pumaphil89 rede doch mal kein Quatsch bitte, hast du eine PS3?
Mittlerweile hat jeder dort ein Headset.
Und Cod Voice klappt optimal und die Sprach Qualität ist um einiges besser wie bei XBL.
Und hier gehts um CoD und nicht um irgendwelche andere spiele.

pumaphil89 schrieb:Laruzo schrieb:@pumaphil89 rede doch mal kein Quatsch bitte, hast du eine PS3?
Mittlerweile hat jeder dort ein Headset.
Und Cod Voice klappt optimal und die Sprach Qualität ist um einiges besser wie bei XBL.
Und hier gehts um CoD und nicht um irgendwelche andere spiele.
nein habe selbst kein
aber bei meinem besten kumpel spiele ich gern mal ne runde ps3
besonders killzone 2 und motorstorm
ja es geht um CoD aber eben auch ums drumherum
und da macht das gesamtpaket bei der 360 einfach mehr spaß
und das kannst auch du nicht leugnen

Sir N schrieb:Ich sag nur Controller, damit dürfte alles geklärt sein ...
Laruzo schrieb:Der MP läuft genau so gut auf der PS3 identisch 1 zu 1.
Also muss man gar nichts
Hört sich die ganze zeit an das auf der PS3 der MP schlechter laufen soll
Das einzigste was die Xbox 360 zum vorteil hat sind die Zeitexclusive karten ansonsten warst das.
Und die Verbindungsprobleme die einige am Anfang hatten waren auch nicht ohne. Aber IW hat die Sachen ja mittlerweile ausgebessert und ich traue denen einfach zu das sie diesmal von Anfang an diese Mängel bei der PS3 Version erst gar nicht zu Stande kommen lassen.
Der nette Mann schrieb:@Laruzo
Hab ja auch ne PS3, weisste ja ne?
Aber muss den Leuten hier schon recht geben, Xbox Live ist schon nochmal ne Ecke geiler als PSN.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen