Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
also ein spiel mit so einem großen mp part muss man ja quasi auf der 360 zocken ;)

lol?

Der MP läuft genau so gut auf der PS3 identisch 1 zu 1.
Also muss man gar nichts ;)

Hört sich die ganze zeit an das auf der PS3 der MP schlechter laufen soll :nein:

Das einzigste was die Xbox 360 zum vorteil hat sind die Zeitexclusive karten ansonsten warst das.

pumaphil89 schrieb:
das sollte ja nicht heißen das der mp auf der ps3 keinen spaß macht
aber xbl ist immer noch deutlich besser als psn

Sorry aber das ist stimmt nicht ;)
Hast du CoD schon auf der PS3 gespielt?

PSN muss sich kaum noch vor XBL verstecken und schon gar nicht bei CoD weil es identisch läuft.

Ich hatte CoD 4 beide versionen und weis von was ich spreche.
Und CoD@War spiel ich nun seid Release 3 wöchentlich auf der PS3 ohne probleme und ohne Qualität unterschiede zu XBL.

Laruzo schrieb:
pumaphil89 schrieb:
das sollte ja nicht heißen das der mp auf der ps3 keinen spaß macht
aber xbl ist immer noch deutlich besser als psn

Sorry aber das ist stimmt nicht ;)
Hast du CoD schon auf der PS3 gespielt?

PSN muss sich kaum noch vor XBL verstecken und schon gar nicht bei CoD weil es identisch läuft.

Ich hatte CoD 4 beide versionen und weis von was ich spreche.
Und CoD@War spiel ich nun seid Release 3 wöchentlich auf der PS3 ohne probleme und ohne Qualität unterschiede zu XBL.

Du vergisst dabei die XBOX Live Qualität, mit anderen zu Chatten, usw. Das geht auf der PS3 einfach nicht, was die Performance angeht hast du allerings recht.

XBL ist halt doch noch komfortabler als das PSN, weil es eben noch diese macken hat das man viele Funktionen nicht hat, aber egal, ich zocke Online auch lieber auf der X360

nein CoD noch nicht aber genug andere games

warum haben dann so wenige ein headset auf?
ich rede gerne mit meinen freunden also ist eine party pflicht

das alleine sind schon 2 riesige negativ punkte für mich und macht die xbox zur besseren online konsole

Voice Chat funzt auch bei PS3 ohne probeme!
Der Party Chat von XBL ist ein echter vorteil (Ich benutzte imm Teamspeak und deswegen ist mir nicht dieser punkt aufgefallen)

Aber ansonsten gibt es keinen unterschied bei CoD!
Und vorallem hat PSN dort keine macken.

Läuft super stabil und mehr brauch ich nicht.

@pumaphil89 rede doch mal kein Quatsch bitte, hast du eine PS3?

Mittlerweile hat jeder dort ein Headset.
Und Cod Voice klappt optimal und die Sprach Qualität ist um einiges besser wie bei XBL.

Und hier gehts um CoD und nicht um irgendwelche andere spiele.

pumaphil89 schrieb:

das alleine sind schon 2 riesige negativ punkte für mich und macht die xbox zur besseren online konsole

Das problem ist das du bei der PS3 dein Headset erst noch dazu kaufen musst, bei der XBOX 360 bekommst du das ja bei jeder XBOX mitgeliefert und bei jeden anderen schund, also da hat glaube ich jeder 4 Headsets. :lachweg:

MachtAG schrieb:
pumaphil89 schrieb:

Das problem ist das du bei der PS3 dein Headset erst noch dazu kaufen musst, bei der XBOX 360 bekommst du das ja bei jeder XBOX mitgeliefert und bei jeden anderen schund, also da hat glaube ich jeder 4 Headsets. :lachweg:

Das was man da mitgeliefert bekommt kann man direkt in die Tonne hauen ;)
Naja lassen wir das Thema.

Blos nichts gegen XBL :huldig: :huldig: sagen und PSN ist soooo schlecht.
Blöd wenn man hier Objektiv reden und will und gleich von allen seiten haue bekommt. :D

Laruzo schrieb:

Und Cod Voice klappt optimal und die Sprach Qualität ist um einiges besser wie bei XBL.

nein habe selbst kein
aber bei meinem besten kumpel spiele ich gern mal ne runde ps3
besonders killzone 2 und motorstorm :dhoch:

ja es geht um CoD aber eben auch ums drumherum
und da macht das gesamtpaket bei der 360 einfach mehr spaß

und das kannst auch du nicht leugnen

pumaphil89 schrieb:
Laruzo schrieb:

nein habe selbst kein
aber bei meinem besten kumpel spiele ich gern mal ne runde ps3
besonders killzone 2 und motorstorm :dhoch:

ja es geht um CoD aber eben auch ums drumherum
und da macht das gesamtpaket bei der 360 einfach mehr spaß

und das kannst auch du nicht leugnen

Bis auf der Party Voice chat sehe ich kein unterschied.
Das wars aber leider mit dem Gesammtpaket schon :D :shock:

Ne es geht hier um Cod und nicht drumherum!
Naja soll jeder glauben was er will, ich kenne beide seiten.

Laruzo schrieb:
Der MP läuft genau so gut auf der PS3 identisch 1 zu 1.
Also muss man gar nichts ;)

Hört sich die ganze zeit an das auf der PS3 der MP schlechter laufen soll :nein:

Das einzigste was die Xbox 360 zum vorteil hat sind die Zeitexclusive karten ansonsten warst das.

Bei Cod 4 hatte die 360 Version noch den Vorteil das man in der Anfangszeit nicht mit Hacks und Mods kämpfen musste. Infinite RPG Ammo anyone? :ugly: Und die Verbindungsprobleme die einige am Anfang hatten waren auch nicht ohne. Aber IW hat die Sachen ja mittlerweile ausgebessert und ich traue denen einfach zu das sie diesmal von Anfang an diese Mängel bei der PS3 Version erst gar nicht zu Stande kommen lassen.

@Laruzo

Hab ja auch ne PS3, weisste ja ne? :)
Hast mich ja auch in deiner Friendlist. =)

Aber muss den Leuten hier schon recht geben,
Xbox Live ist schon nochmal ne Ecke strukturierter als PSN. :)

Und für Shooter brauch ich einfach den Xbox-Controller, da lässt sich das ganze besser spielen.

Bei Sportspielen sieht es wieder anders aus, die zock ich lieber auf der PS3, hat alles seine Vor- und Nachteile. :)

Der nette Mann schrieb:
@Laruzo

Hab ja auch ne PS3, weisste ja ne? :)

Aber muss den Leuten hier schon recht geben, Xbox Live ist schon nochmal ne Ecke geiler als PSN. ;)

Habe ja auch nie das gegenteil behauptet :knuddel:
Ich habe nur gesagt das CoD im MP auf der PS3 genau so gut läuft wie auf der Xbox.

Weil viele es so hinstellen CoD würde schlechter auf der PS3 laufen online und das stimmt absolut nicht.

Und das ging mir auf den sack.
Wenn man 2 jahre CoD spielt online ohne probleme und muss das dann lesen fragt man sich halt wirklich was solche behauptungen sollen und für was die nötig sind?

Mit den Controller komm ich beide gut zurecht.
Xbox 360 controller ist zwar der beste wo ich kenne aber für mich ist der PS3 controller nicht arg viel schlechter. (Spielt ja auch alles keine Rolle.)

Wäre nicht mein ganzer Clan und Freunde bei der PS3 würde ich auch sofort die Xbox 360 version holen alleine schon wegen den Maps.

Aber es ist nun mal so das die alle nichts mit der Xbox anfangen können und vorallem keine lust haben zum online spielen was zu zahlen.

Und CoD klappt perfekt online ohne was zu zahlen und da muss ihnen einfach recht geben.

Mehr habe ich auch nicht gesagt :)

Zurück
Oben