Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Modern Warfare (1) gabs denn auch noch eine Hinrichtung zu sehen, zu der man langsam geführt wurde ;)

War ein heftiger aber ziemlich genialer Moment :dhoch:

War gut inszeniert, ja, nur die fehlenden Beine des Protagonisten vorher im bei der Autofahrt waren irgendwie desillusionierend ...

Bart Wux schrieb:
Aber ziemlich. The Darkness hat gezeigt, wie man im Auto zu sitzen hat.

Imo haben sichtbare Beine aber oftmals auch Auswirkungen auf die Steuerung (warum auch immer). Ob nun The Darkness oder Riddick oder andere Vertreter, irgendwie steuern die sich imo etwas hakeliger als ein Shooter ohne Beine. Da man ne 3D Figur aus der Egoperspektive steuert, haben die Laufanimationen der Beine scheinbar auch Auswirkungen auf die Steuerung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
Aber ziemlich. The Darkness hat gezeigt, wie man im Auto zu sitzen hat.

Imo haben sichtbare Beine aber oftmals auch Auswirkungen auf die Steuerung (warum auch immer). Ob nun The Darkness oder Riddick
Die sind ja auch vom gleichen Entwickler. Was stimmt, ist, dass die sich mehr wie Menschen anfühlen als frei schwebende Waffen. Solange die Gegner entsprechend balanciert sind, ist mir das durchaus recht.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49998.html[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49996.html[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49994.html[/vid]

War jetzt nicht der Überhammer. Immerhin hat man erfahren, dass der Alien-mäßige Bewegungssensor im Schneesturm öfter eine Rolle spielen soll.

Abseits dessen heißt es weiter auf MP-Infos warten...

scheint wohl schön abwechslungsreich zu werden das ganze... macht schon einen guten eindruck... auch gut, das man jetzt etwas mehr gore eingebaut hat. das fand ich schon bei WaW passend, trägt einfach zur atmosphäre bei.

ES Baxter schrieb:
Was war denn das für eine Waffe?

Die Frage hat mich gestern auch die ganze Zeit beschäftigt. Ich meine, das ist eine schallgedämpfte M468, oder zumindest ein Vertreter der Colt-Gewehre, die die Amis immer benutzen. Sie sieht jedenfalls genauso aus wie die M468 in Vegas 2.

Ist euch btw aufgefallen, dass der NPC, der mit dem Spieler das Lager infilitriert, Soap MacTavish ist, also die SAS-Spielerfigur aus CoD4?

Wow und noch ein geiles Spiel. Der Trailer von der E3 finde ich genial! Richtig geil inszeniert!

So, jetzt hab ich mir die drei Videos oben nochmal in Ruhe angeguckt, und find die Szenen nun doch ganz geil :D . Was mir noch aufgefallen ist: An Waffen gibt es zwei Neulinge (neben der vermeintlichen M468), nämlich die aus Vegas bekannte FAMAS (die der Spieler von den Gegnern aufheben kann) und offenbar eine automatische Pistole (die er auf dem Snowmobile abfeuert), könnte ne Glock sein.

Ach, das wird ein (MP-)Fest im Herbst... :sabber:

Crysis kenne ich leider nur von Videos.

Was man verbessern könnte, wär Folgendes:

1. Mehr von allem. Hardcore-Listen für jeden Modus; mehr Klassen, die sich nur Prestige freischalten lassen (also am Ende 15 Klassen :sabber: ); mehr Waffen, aber niemals auf Kosten der Balance (dann lieber fast alle Waffen aus CoD4 rausnehmen und neue machen, Hauptsache kein CoD 4.5 MP).

2. Mehrere (zwei?) Aufsätze für eine Waffe. Red Dot und Silencer, Granatwerfer und ACOG.

3. Ansonsten alle Ressourcen in die Mapentwicklung stecken, damit die Maps auf dem hohen Niveau von CoD4 bleiben und nicht so schlecht designt sind wie in WaW.

Ich hoffe, dass die das Menu diesmal etwas schöner gestalten. Es wirkte bis auf die geniale Musik etwas steril.

Die Einblenungen wie "Checkpoint reached" sind ja noch identisch :(

gabs bei jedem halo teil großartige veränderungen an einblendungen, menü oder hud?

Zurück
Oben