Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mw2.jpg

Naja es könnte auch einfach nur ne typische Gesichtsmaske sein mit der man das Gesicht verhüllt. Nur eben mit nem speziellen Aufdruck.

Das es etwas starr wirkt liegt vermutlich an fehlenden Details und Polygonen.

Dass man sich nen eigenen Charakter erstellen kann fänd ich auch gut. Allerdings sollte sich das in einem realistischen Rahmen bewegen und nicht zu abgedreht sein. Außerdem sollte das nur auf's Aufsehen beschränkt sein. So extra dicke Rüstungen wie bei Vegas brauchts bei Cod imo nicht unbedingt.
Wenns allerdings ein Perk ist das dann auch äußerlich sichtbar ist wärs ok.
z.B. bei Juggernaut ne schwarze kugelsichere Weste usw.

Iro schrieb:
Die hatten Kampfhubschrauber, Panzer, schwere Waffen, waren alle gut ausgerüstet und hatten Atomraketen inkl. super coolen Bunker... so wie ich das verstanden habe, waren das abtrünnige Soldaten der russischen Armee. Aber auch das war schon wieder Blödsinn, mal ehrlich wieso kommt die russische Armee nur kurz am Anfang und einmal am Ende? Ich glaube kaum das Herr Putin sich sagen würde "lass das mal die 3 Briten und den einen Ami erledigen".

Ansonsten ich sehe darin immer noch immer eine Totenkopfmaske, aber selbst wenn es keine ist, ich meine nur das die in Army of Two auch bunt uniformiert sind, mit verschiedenen Frisuren etc. und das sind sie in CoD nun scheinbar auch, das war auch nicht negativ gemeint, ich mag Army of Two und es geht ja nur um den Aspekt des Soldatendesigns und das ist definitiv ähnlich, in Army of Two liefen auch Leute ohne Totenmaske rum (einer z.B. mit Irokesenschnitt). Ich hoffe vor allem, dass es auch im Mehrspieler Modus so aussieht und ich mir einen eigenen Charakter zusammen bauen kann, so wie in Rainbow Six Vegas.

Die beste Erneuerung im neuen Teil sind aber die Zivilisten in der einen Szene, dass finde ich super, denn das war auch im vierten Teil so eine Sache, generell in Kriegsspielen, immer diese vollständig evakuierten Millionenstädte, ich meine bei Tschernobyl kann man das ja bringen, aber sonst...

Das waren halt ein paar gut organsierte Nationalisten. Die russische Armee hilft dir anderweitig mal. Der Bunker wurde der russischen Armee quasi entwendet und damit auch die Atomrakete. Zum anderen spielt das Spiel doch gar nicht in der Gegenwart und ist zum Großteil Fiktion. Also Realität such ich woanders in der Hinsicht^^

Ja aber wenn man denen ein Bunker stiehlt, dann muss man ja 1. ziemlich gut sein und 2. würde sich das doch kein Land gefallen lassen. Natürlich ist es Fiktion, aber es sieht authentisch aus und das mit Absicht, dann sollte man auch den Rest halbwegs realistisch machen, ich meine ich bin mir sicher, aus US amerikanischer Sicht, war das total glaubwürdig, aber mir hat das ein wenig Atmosphäre genommen, weil ich finde so was passt nicht.

Iro schrieb:
Ja aber wenn man denen ein Bunker stiehlt, dann muss man ja 1. ziemlich gut sein und 2. würde sich das doch kein Land gefallen lassen. Natürlich ist es Fiktion, aber es sieht authentisch aus und das mit Absicht, dann sollte man auch den Rest halbwegs realistisch machen, ich meine ich bin mir sicher, aus US amerikanischer Sicht, war das total glaubwürdig, aber mir hat das ein wenig Atmosphäre genommen, weil ich finde so was passt nicht.

Zum Glück bist du nicht militärisch irgendwo tätig. Da besetzen irgendwelche radikalen Gruppen deinen Bunker, samt Atomrakete und du willst da einfach wieder einmarschieren. Die können jeden Moment das Ding zünden und haben die Macht über dich quasi.

Also erstmal ganz davon abgesehen, dass diese Radikalen das Ding gar nicht einnehmen können, weil das so was von schwer bewacht ist (vor allem wenn die schon von vorne rein rumballern wie blöd) und die Raketen auch nicht einfach abfeuerbar sind, in dem die Terroristen einen roten Knopf oder so einfach drücken, muss ich dir sagen das auch Russland, wie jedes andere Land auch, ein eigenes Spezialkommando für solche Einsätze hat (selbst Deutschland hat so was...).

Und das Russland nicht zimperlich mit so was umgeht, dass haben wir ja oft genug in den Nachrichten gesehen. Die werden garantiert nicht in England anrufen und fragen, ob die 3 SAS Leute entbehren können... vor allem ist es ein Himmelsfahrtkommando 4 Typen und ich glaub 2 US Scharfschützen zu überzeugen, die paar hundert Radikalen zu killen, die vorher wohl hunderte russische Soldaten getötet haben... wie soll denn das gehen, sind die Briten unverwundbar oder wie?

Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
ja es wär schön wenn ihr für das Spiel ne ähnliche Begeisterung wie für GoW aufbringen könntet sodass dann auch jeden Abend ne KT Runde stattfinden könnte.

:dhoch:

Darauf kannste einen lassen... Hab ja auch 2-3 Monate regelmäßig COD4 gezockt....

Hab damals auch 3 Monate nur CoD4 online gezockt. Kannst also fest davon ausgehen das ich jedes WE bei DITA bin. :D

Bin immer für ein paar nette Abende COD 4 dabei.

Habe die letzten Tage wieder intensiv damit angefangen COD 4 im MP zu spielen und muss sagen es macht nach einer Pause von 2 Monaten wieder Spass.:dhoch:

Bin ja eigentlich kein Shooter Fan, aber die Inszenierung ist für mich, vor allem bei einem Shooter, bereits die halbe Miete. Was man dem Trailer entnehmen kann, wird jene wohl ziemlich genial werden. Jetzt muss die Solo-Kampagne nur noch länger als im Vorgänger werden und der Titel steht fix auf der Einkaufsliste.

ist mir im trailer gar nicht aufgefallen.. fänds ehrlich gesagt ein wenig krass, wenn die wirklich ne "folter mission" ins spiel einbauen würde. zwar gabs im ersten teil ja auch schon ne art folterszene, aber die hat man ja nicht wirklich mitbekommen.

nein, 3x.
mgs1-2 elektro folter
mgs3 physische und elektro folter

aber ich find es gibt n unterschied ob man gefoltert wird, oder ob man selbst foltert.

Das wiederum konnte man in 24 schon machen und auch in The Punisher. Für mich nur logische Konsequenz, wenn die wirklich den echten Krieg simulieren wollen.

bei the punisher wars aber doch durch den comiclook wieder ein wenig entschärft.. ^^

ja klar, die cod reihe ist ja bekannt für ihre nahe darstellung von kriegen.
werd modern warfare 2 deswegen auch nicht boykottieren, aber ich finds halt im ersten moment doch sehr extreme.. wie halt damals die mission bei cod4 im gunship..

Wahrscheinlich ist das eh nur eine Cutszene, die wegblendet, bevor da einer anfängt. Für eine echte Folterszene ist das Spiel viel zu mainstream. Die müssen auf sicher spielen.

soap (wenn er es mit dem iro ist) zieht ja gerade ne art rollarden runter. könnte natürlich ein beweis dafür sein, dass der spieler deswegen von der szene nix sieht.

Zurück
Oben