Die hatten Kampfhubschrauber, Panzer, schwere Waffen, waren alle gut ausgerüstet und hatten Atomraketen inkl. super coolen Bunker... so wie ich das verstanden habe, waren das abtrünnige Soldaten der russischen Armee. Aber auch das war schon wieder Blödsinn, mal ehrlich wieso kommt die russische Armee nur kurz am Anfang und einmal am Ende? Ich glaube kaum das Herr Putin sich sagen würde "lass das mal die 3 Briten und den einen Ami erledigen".
Ansonsten ich sehe darin immer noch immer eine Totenkopfmaske, aber selbst wenn es keine ist, ich meine nur das die in Army of Two auch bunt uniformiert sind, mit verschiedenen Frisuren etc. und das sind sie in CoD nun scheinbar auch, das war auch nicht negativ gemeint, ich mag Army of Two und es geht ja nur um den Aspekt des Soldatendesigns und das ist definitiv ähnlich, in Army of Two liefen auch Leute ohne Totenmaske rum (einer z.B. mit Irokesenschnitt). Ich hoffe vor allem, dass es auch im Mehrspieler Modus so aussieht und ich mir einen eigenen Charakter zusammen bauen kann, so wie in Rainbow Six Vegas.
Die beste Erneuerung im neuen Teil sind aber die Zivilisten in der einen Szene, dass finde ich super, denn das war auch im vierten Teil so eine Sache, generell in Kriegsspielen, immer diese vollständig evakuierten Millionenstädte, ich meine bei Tschernobyl kann man das ja bringen, aber sonst...