Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtig ist letztendlich beides. Gut verkaufen tun sich allerdings nur Titel, die auch nen eigenen SP haben. Reine MP Titel haben bei Shootern bisher nicht wirklich viel reißen können, was das angeht. Das zeigt zumindest, dass der SP vielen immer noch sehr wichtig ist. Für mich sogar der alleinige Kaufgrund, insofern könnte der in Teil 2 ruhig mal wieder etwas länger sein...

Dita666 schrieb:
SP max 10 Std gespielt
MP um die 150 - 200 Stunden.. gefühlte..

Logisch, da der MP open ist und keine Kampagne die irgendwann abgeschlossen ist. Ändert aber nichts daran dass man sich bei CoD immer extrem auf den SP und dessen Inszenierung konzentriert. Bei einem MP macht eine Beta aber auch Sinn, da der Hersteller so leichter Fehler beiseitigen kann. Über die Relevanz eines guten MP Modes sind sich die Hersteller sicherlich im Klaren. Dennoch liegt der Fokus bei einem CoD stets beim SP, was sich sowohl bei der eigentlichen Werbung als auch bei den Reviews bemerkbar macht.

Übrigens bei mir:

CoD 4
SP: Etwa 10-15 Stunden auf Veteran
MP: 0,00 Stunden

hab cod4 von vornherein auf veteran gespielt und da gingen locker 15 stunden drauf,
mp hab wenns hoch kommt 5 stunden gespielt.

bin aber auch kein großer multiplayer fan, der singleplayer ist für mich das a und o!

für mich steht ein cod titel für ne geile kampange und nen geilen mp-part, deshalb wünsch ich mir auch das man sich bei beiden sachen mühe gibt.

Beim MP von Modern Warfare hab ich ca. 13 Tage Spielzeit, natürlich 11 mal auf Level 55 und nen paar goldene Waffen :ugly:
Der MP rockt einfach. Falls MW 2 nicht so ne tolle Kampagne haben sollte und dafür wieder nen geilen Multiplayer hat, ist mir das mit der Kampagne eigentlich egal, die nimmt bei mir nur einen kleinen Bruchteil von meiner gesamten Spielzeit ein.

Damals war mit der Einzelspieler Modus am wichtigsten, aber Teil 4 ist für mich beinahe nur noch ein Online Spiel. Die Kampagne hab ich mir vor paar Tagen angeschaut und die schockt überhaupt nicht mehr, der Online Modus hingegen ohne Ende.

Neues Material :sabber::sabber:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-modern-warfare/49545 (SD)
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-modern-warfare/49544 (HD)

Das sieht wirklich toll aus, ist schon erstaunlich, wie mich jedes CoD vom neuen überzeugt.

Bin ja gespannt wo das spielt und was für Einheiten das sind, die da rum laufen.

Wirklich schick der Trailer! Werd wohl an dem Teil auch wieder nicht vorbei kommen - auch wenn ich COD fast ausschließlich nur im Single Player spiele. Die Spiele treffen wirklich immer genau meinen Nerv.

Bin gespannt in wie fern sie dieses Mal wirklich die ständig respawnenden Gegner abstellen werden bzw das ändern wollen.

naja, denke mal der trailer wird gegen abends hochgeladen. und damit meine ich, wenn es in amerika abends wird.
stichwort: zeitzone.

Zurück
Oben