Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ehrlich gesagt ich würde mich da nicht so rantrauen. Bei Nazis und Hitlers fand ich's witzig. Aber was bei politisch aktuellen, neja mal gucken. Man kann ja auch einfach gegen Terroristen sich verteidigen.
JA oder soetwas, wie gesagt ich finde den Modus an sich einfach nur Cool, ist halt einfach nur die Stellung halten aber das macht Bock, würde mir vllt. sogar wünschen das es mehrer Leute spielen könnten, also als 4.
was soll uns das sagen? terroristen gehen in nen aufzug, fahren runter und richten am sicherheitspersonal + zivilisten ein blutbad an. (nehmen vielleicht geiseln usw bla)
klingt für mich eher nach n rainbow six als an cod:mw
kann nur hoffen, dass die schnell mit richtigen szenen bzw screens rausrücken.
naja, wenn man gut 64 jahren nach dem ende des zweiten weltkriegs immer noch nicht in die rolle eines wehrmachtssoldaten schlüpfen konnte, wird das noch was dauern, bis man n terrorist ist
war nicht the outfit n wenig comic-mässig und recht überzeichnet?
okay, in stragietiteln wie sudden strike z.b. konnte man auch schon die deutschen spielen bzw in c&c generals terroristen aus dem nahen osten. doch in einem call of duty? die serie ist ja spätestens seid teil 4 wegen seiner dratischen darstellung bekannt und da könnte ich mir nur schwer vorstellen, dass amis n spiel entwickeln, wo man als terrorist ne autobombe in ner menschenmenge zündet oder mit ner boden-luft rakete ne boeing runterholt.
Der Teaser vom ersten Teil Modern Warfare zeigte das halbe Spiel und der Trailer dann ziemlich das ganze... sogesehen finde ich das auch peinlich.
Das Call of Duty weg soll, finde ich echt mal bescheuert. Also ehrlich der erste Teil war unter anderem so ein Erfolg, weil er Call of Duty hies... Modern Warfare ist bescheuert, im ersten Teil war das okay, weil es das erste CoD in Gegenwart (bzw. lange nach dem 2. WK) spielte, aber das zieht jetzt ja überhaupt nicht mehr.