Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wtf, die Ruskis plätten Washington und was labern die Marines im Spiel? Sie jagen die Verantwortlichen weil sie sich nur noch an einem Ort verstecken können. :ugly: DIE HABEN WASHINGTON PLATT GEMACHT!! Wozu sollten sie sich verstecken müssen? :lol:

Also die US Missionen + ein paar weitere sind einfach nur geil gemacht, das zerstörte Washington sieht grandios aus, aber die Handlung hat glaube ich Donald Duck verfasst. :D

So, habe jetzt noch folgendes vor mir:

Wie in alten Zeiten
Endphase

Sind die beiden letzten Missionen bei MW2 auf Veteran ebenso machbar wie der Rest, oder wird mich hier wieder CoD 4 horrormäßiges erwarten?

Allerdings muss ich die fuck Rio Mission noch auf Veteran spielen. :heul:

Ich hab alle Levels auf Veteran geschafft bis auf Marakovs Hütte (Lose Enden) und da geht es nur noch um den Lauf den Berg herunter zum Heli, schaffe ich einfach nicht. Einmal sah ich schon den Heli (da waren es wohl echt nur noch ca. 2 Sek. bis der Level zu Ende ist) doch dann erschoss mich noch jemand.

Anubis schrieb:
Ich hab alle Levels auf Veteran geschafft bis auf Marakovs Hütte (Lose Enden) und da geht es nur noch um den Lauf den Berg herunter zum Heli, schaffe ich einfach nicht. Einmal sah ich schon den Heli (da waren es wohl echt nur noch ca. 2 Sek. bis der Level zu Ende ist) doch dann erschoss mich noch jemand.

Das fand ich eigentlich recht human, wie überhaupt die ganze Haus Mission. Habe vor dem Angriff auf der ganzen Außenseite Clusters verteilt, und mich dann nach oben im Haus begeben. Mich hingelegt und jedem Eindringling einen Headshot verpasst. Drei überlebten den Spaß, ich holte dann schnell die Daten und bin aus dem Haus gerannt gerade aus zu dem brennenden Auto. Habe da auf den Heli gewartet der die Feinde absetzt, und habe die mit der Termowaffe unter Beschuss genommen, bis alle tot waren. Dann langsam ans Haus rangeschlichen und die drei im Haus gekillt die dann irgendwann nach draußen kamen.

So war ich zumindest von hinten schon mal nicht zu attackieren. Und dann habe ich die Füße in die Hand genommen und bin relativ rechts in den Wald gerannt und habe mich erst mal in dem Schuppen versteckt bis ich keine großartigen Schüsse mehr vernehmen konnte. Dann weiter über die rechte Seite an so einem Zaun entlang, da kam dann auch der Checkpoint. Die Mörserstelle ist nun auch nicht die Welt, einfach hinter der Felskante stehen bleiben und die ankommenden Gegner seitlich abschießen. Dann zum Heli rennen.

Probleme hatte ich bisher oben auf der Ölplattform und bei dem Zeitlimit beim U-Boot. Aber nie war etwas auch nur ansatzweise auf CoD 4 Level. Nur Rio muss ich dann nachträglich noch auf Veteran absolvieren, und davor bangt es mir.

Geschafft, endlich durch. Fast zwei Jahre pausiert. :ugly: Richtig guter FPS, Handlung zwar völlig bescheuert aber es gab wirklich viele gute Missionen. Veteran lange nicht so frustig wie bei CoD 4 aber definitiv herausfordern und ich hoffe MW3 wird auf demselben Level sein.

Warum ist MW2 auf Veteran leichter als Teil 1?

- Man verträgt etwas mehr und ist nicht beim ersten Treffer tot.
- Es gab keinen Ausverkauf an Granaten für die Gegner
- Man kann die Gegnermassen wirklich ausmerzen ohne das permanent unendlicher Nachschub kommt

Das machte es einfach fairer!

Alle US-Missionen waren genial, Rio ebenfalls (die ich nach dem absolvierten Spiel noch mal auf Veteran zockte).

MW3 kann kommen.

Ja ein COOP-Partner ist in einigen Missionen sehr von Vorteil.
Zum Beispiel in der Mission in der man nur Juggernauts als Gegner hat. Einer davon ist normerweise schon ein harter Kampf, jedoch kommen in der Mission teilweise 3 oder mehr auf einmal.
Alleine stehen die Überlebenschancen sehr schlecht. Mit einem Partner kann man sich die Mission um einiges einfacher machen, indem sich einer der beiden direkt in eine Türe stellt hinter der sich eine Ecke befindet. Der Coop-Partner plaziert sich dann so, dass er seinen Partner wiederbeleben kann, jedoch nicht von den Juggernauts getroffen werden kann.

Sobald man so plaziert ist kann der Spieler in die Türe die Juggernauts töten, falls er down geht wird er wiederbelebt und man kann eigentlich nichts mehr falsch machen, vorallem da ein Juggernaut nicht mehr durch die Türe kommen kann, da der Eingang von Spieler blockiert ist. Natürlich sollte es dann eine Hüte oder ein Raum sein, welcher nur einen Eingang hat.

Duuude schrieb:
Spec Ops auf Veteran ist aber nochmals eine richtige Herausforderung :deal:

Das kann sein, aber ich suche nicht zwingend Herausforderungen. Story auf Veteran reicht mir da. Der Spec Ops Mode ist ja nichts anderes als derselbe Mapdurchmarsch nur mit anderen und stärkeren Gegnern.

Ich bin ja froh dass ich nach fast zwei Jahren endlich MW2 fertig gespielt habe. :D

Sagt mal, dieses Snap Aim, ist das nicht normalerweise immer per default an? Auf der PS3 bin ich ziemlicher sicher, dass es on ist, auf der Box scheint es im Moment aus? Woran liegt das denn?

Ich mein im SinglePlayer. Das ist per default aus und im Tutorial erwähnen die das auch nicht. Man kann es aber anschalten und dann kommt auch das Tutorial mit dem schnellen Abschießen der Ziele. Beim ersten Teil genauso. Beide haben vorher einen kleinen Patch geladen. Ich könnt auch schwören, dass das sonst immer an war.

Ah. Im Singleplayer gibt es doch die Möglichkeit, den Aim Assist in den Optionen ein- oder auszuschalten. Im Multiplayer gibt es diesen Eintrag nicht und es ist standardmäßig eingeschaltet.

Zurück
Oben