Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also die Kampagne fand ich bisjetz bei alle Teilen gut bis sehr gut.
Aber als die auf die idee gekommen sind keine dedicated server anzubieten müssen sie sch**e geraucht haben.Ich finds bescheuert das die Konsoleros den Pc-usern vorgezogen werden, sieht man ja schon an manchen Interfaces.Bei BLUR (Rennspiel) kann man nichtmal die Tastenbelegung am PC ändern o.O?!

Da bald MW3 erscheint spiele ich jetzt endlich mal MW2 weiter. :ugly: Den ersten Akt habe ich Ende 2009 gespielt, heute habe ich mich dann mal an Akt 2 heran getraut und muss sagen, es macht schon Fun. Nach dem ich zuletzt aber Killzone 3 durchgespielt habe sieht das teilweise aus wie ein FPS der vergangenen Generation. :skep: Dennoch, diese US Kleinstädte sehen spitze aus mit der Abenddämmerung, da kommt eine richtig geile Atmosphäre auf.

Dämlich hingegen wie immer die Roboter-KI und die furchtbaren Scriptauslöser, renne einfach mal durch und alle Gegner sind plötzlich weg weil ein Kontrollpunkt erreicht wurde. Seltsam dass so was in Killzone 3 nicht ein mal vorgekommen ist, obwohl man sich da auch stets mitten im Geschehen befand vom Feeling her.

Hänge jetzt leider auf der Ölplattform fest, oben setzen die Gegner Rauch ein und da komme ich auf Veteran nicht weiter. Alle bisherigen Missionen habe ich auf Veteran beendet, ausgenommen der letzten im ersten Akt, da wo man durch die Häuserschluchten muss. Die ist ja pervers. :vogel:

Ahh, doch geschafft. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EZOMpdVB2rg&feature=relmfu[/vid]

Der cheatet doch, oder? :?

Labert dabei permanent, und stirbt nie?

Das ist bisher die einzige Mission die ich auf Veteran noch nicht geschafft habe.

Man spricht erst beim Anschauen drauf, nicht während man spielt. Und er schneidet es bestimmt so, dass man die Tode nicht sieht.

Aber Favela war der Horror auf Veteran

Jo, hatte ich auch so im Gefühl und schaltete auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad runter. :D Bin jetzt bei der Gulag Mission und habe sonst alles auf Veteran. Was die anderen Missionen betrifft kommen sie mir bei MW2 schon etwas leichter vor als noch bei CoD4, wo eigentlich fast jede Mission auf Veteran die Hölle war.

Da ist MW2 schon etwas freundlicher. Es fliegen auch nicht mehr so viele Granaten wie bei CoD4. Wenn ich da an die Tschernobyl Mission denke. Da gab es Granaten im Ausverkauf. :ugly:

MW2 war im Vergleich zu MW echt ein Zuckerschlecken. Von CoD2 gar nicht anzufangen. Manche bei WaW hatten es auch ganz schön in sich (Reichstag).

Flips360 schrieb:
MW2 war im Vergleich zu MW echt ein Zuckerschlecken. Von CoD2 gar nicht anzufangen. Manche bei WaW hatten es auch ganz schön in sich (Reichstag).

Kann ich nix zu sagen, denn auch wenn es unfassbar ist, CoD 4 ist das bisher einzige CoD Spiel welches ich komplett durchgespielt habe. CoD 2, WaW und Black Ops habe ich nie gekauft. Den ersten habe ich mal auf dem PC besessen, aber auch nicht durchgespielt da ich damals von Shootern noch seekrank wurde.

CoD 4 fand ich aber richtig geil.

Technisch sieht MW2 aber im Gegensatz zu Killzone 2+3 echt arm aus. Auf Standbildern kommt das null zur Geltung, aber in Bewegung wird es deutlich!

Wie kommt man denn in den 90 Sekunden in das verfickte U-Boot in Akt 3 auf Veteran. :vogel: :nein:

Ich war schon zwei mal am U-Boot aber werde dann immer von hinten abgeknallt. Boah was eine Seuche, habe für den Abschitt nun länger gebraucht als für die zwei letzten Mission zusamen gerechnet. Und habe sie dennoch nicht geschafft. :wand:

Man muss ja gar nicht INS U-Boot :wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=COLVYPmMhQs[/vid]

Und ich bin immer entlang des U-Bootes gelaufen und wollte hinein. Kam sogar bis zur Luke und fiel rein und war tot. :ugly:

Zurück
Oben