Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter das Skillniveau ist aber auch übelste Sorte. Es laufen ja nur Leute rum mit maximaler Sensitivität und gefühltem Aimbot. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Das könnte so auch nen Profiturnier sein die Beta.
Kein Vergleich zu MW2019.

Alter das Skillniveau ist aber auch übelste Sorte. Es laufen ja nur Leute rum mit maximaler Sensitivität und gefühltem Aimbot. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Das könnte so auch nen Profiturnier sein die Beta.
Kein Vergleich zu MW2019.

also so schlimm finde ich es nicht. Das Niveau ist in der Beta natürlich deutlich höher, da die eben im wesentlichen von regelmäßigen CoD-Spielern gespielt wird, während die Vollversion deutlich mehr spielen (u.a. Anfänger).

Bisher holt es mich auch nicht ab, ich scheine aber auch einen merkwürdigen Geschmack zu haben, da ich Vanguard gut fand (zumindest das erste viertel Jahr, danach habe ich nicht mehr gespielt dank GT7 und Horizon.

Finde es grafisch auch etwas Mau der Rest geht ist jetzt nichts wo ich sage WOW die haben die 3 Jahre Entwicklung voll ausgereizt . Hab da ehrlich gesagt viel mehr erwartet als das was ich in der Beta bekomme . Und die Vollversion wird sich da nicht mehr gros unterscheiden zur Beta . Dafür spiel ich die Reihe schon viel zu lange . Bin echt hart am überlegen ob ich es überhaupt kaufe . Mal schauen wieviele Freunde es sich holen und dann wird gekauft oder auch nicht .

Das Gunplay ist wie immer überragend aber man macht einfach mit dem selben Scheiß weiter wie in den letzten Jahren.
Sprich: SBMM aus der Hölle, kein Map-Voting, kein Ping auf der Minimap, TTK die lächerlich ist, immer wieder neue Lobby (wg. scheiß Matchmaking), usw. usf. und das UI ist grauenvoll.

Zurück
Oben