Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tomixxx Ah okay, also ungefähr vergleichbar mit dem Season Pass bei Halo.
Nur kosmetische Sachen dabei und alles spielrelevante auch kostenlos erspielbar, also kein P2W?

Dann wäre es interessant für mich.
Käme dann wohl auf meinen Wunschzettel :dhoch:

Aber der SBMM haut schon wieder sehr rein. Am Anfang komm ich in eine Lobby wo es eher schlecht als recht läuft.
In der nächsten Lobby werd ich mit Abstand in allen Bereichen Erster und in der 3. Lobby springen die Leute im Dreieck um mich herum und ich werd Letzter. ^^
Ne schöne Mischung wäre mal nett.

Maps, neue Spielmodi etc. sind gratis.
Gibt aber nen Seasonpass, wo du einige kosmetische Artikel ebenfalls kostenlos bekommst. Willst du aber alle optischen Artikel haben, musst den Season Pass kaufen.

Dann kannst besagte optische Artikel (Embleme, Visitenkarten, Waffenziermuster etc.) auch noch separat im COD Store mit COD Points kaufen.

Alle gameplayrelevanten Objekte wie neue Waffen etc. können kostenlos erspielt werden wobei es aber mit bezahlten Seasonpass schneller zum Freischalten geht.

Seit wann sind den die Maps gratis? Früher waren neue Maps immer in dem Seasonpass drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man wie ich verstanden habe im Battlepass fast alles auch kostenlos Erspielen, dauert halt nur länger?

Jein, ich meine wenn man 19,99€ pro Season bezahlts kann man alle 100 Ränge freischalten aber wenn du den BattlePass kostenlos nutzt sind manche Ränge gesperrt bzw man bekommt dann nicht die Belohnung wie in der „Premium“Variante.

Aber meiner Meinung nach braucht man den BattlePass nicht so wie früher den Season Pass.. Maps sind ja umsonst

wobei haptic mittlerweile eine absolut Jammer-Queen ist. Und trotzdem wird er es direkt spielen, jeden Pass kaufen und alle Stufen gegen Zahlung freischalten. Natürlich alles nur um die Zuschauer zu warnen, wie pöse doch Activision ist und wie toll doch MW3 damals war.
Zugegeben, die alten CoD waren schon auch klasse, hatten aber genauso gut viele Probleme und waren alles andere als der Heilige Gral.

Fand die Kritik Videos von Haptic zum Beispiel zu Vanguard schon richtig. Er sagt ja auch das er durchaus auch mit Spaß hatte. Trotzdem gab es einige richtige Kritikpunkte. Call of Duty Partner ist er auch keiner mehr.

Haptic hat das die letzten Jahre mit Call of Duty wirklch durchgezogen. Er ist auf keinen Fortnite Zug ect. aufgesprungen. Finde es völlig ok wenn er trotzdem weiter CoD Videos bringt. Ist auf jeden Fall authentischer als Youtuber welche nur auf einen Zug aufspringen wollen.

Wo finde ich auf Xbox die Beta? Bei mir wird immer nur angezeigt, dass ich vorbestellen soll.
Ich hab sie auch bisschen zum laden nur über die Xbox App auf meinem Android gefunden
Screenshot_2022-09-24-12-11-22-601_com.microsoft.xboxone.smartglass.jpg

Edit: lädt auch schon
IMG-20220924-WA0003.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben