Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist er da, frisch erworben :D

1d1ae220-9a8f-49ae-b99c-39c1425f5e55.png
a6be94df-85dd-43fa-b1c5-f840c5a46f74.png
d9cb69e5-deb0-43d0-9afd-e6051a60bc82.png

Mein erster gekaufter Operator.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die Hemlock testen aber die Waffe lässt sich nicht auswählen, also bei Klick auf "Ausrüsten" im Waffen-Setup passiert nichts, hat das noch jemand? :?

Edit: Geht doch. Lag scheinbar nur an einem Waffenschmied-Setup für die Waffe.

Jetzt habe ich es auf der PS5 installiert und finde die Kampagne nicht. Was ist das denn für ein unübersichtlicher Mist. :ugly:

Edit: Ach die muss ich jetzt zusätzlich noch installieren. :lol:

Ja, definitiv :D

Musst im Menü ganz runter auf MW2 und dann noch mal ganz runter und dort ist die Kampagne

Jetzt musste die Installation von Pack 2 unterbrochen werden weil kein Platz mehr war, habe dann etwas verschoben, und jetzt geht die Installation nicht mehr weiter. :skep:

Das ist ja echt leicht die Kampagne zu starten.

Ich hab keinen Bock mehr. Jetzt sitze ich seit zwei Stunden hier, installier, downloade, installier, eröffne ein Konto, doenloade, installier, jetzt finde ich diese scheiß Kampagne nicht. Da steht jetzt seit einer halben Stunde Installation läuft, aber nichts tut sich mehr.

Mach jetzt aus. Was kaufe ich auch ein Activision Produkt. :wand:

Kein Plan, aber bevor man spielen kann ist es ein langer Weg. Habe alles wieder von der Platte geschmissen und neu begonnen, nun hat es geklappt. Der Anfang war schon großartig, aber jetzt ist es zu spät.

Zurück
Oben