Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsächlich scheint der Rang in CoD MW2 weniger auszusagen, als noch in den Teilen zuvor.
Sehe regelmäßig Leute mit Rang > 300 aber einer A/T-Quote von 0.70 in den Partien.

Einen Teil dazu beitragen dürfte aber auch das imo relativ sinnbefreite Freispielen von Skins, Visitenkarten etc, wo man dann für irgendwas 100 Messerkills oder ähnlichen Schmafu benötigt. Derartige Vorgaben können natürlich auch nen Dämpfer für die Quote sein.

Tatsächlich scheint der Rang in CoD MW2 weniger auszusagen, als noch in den Teilen zuvor.
Sehe regelmäßig Leute mit Rang > 300 aber einer A/T-Quote von 0.70 in den Partien.

Einen Teil dazu beitragen dürfte aber auch das imo relativ sinnbefreite Freispielen von Skins, Visitenkarten etc, wo man dann für irgendwas 100 Messerkills oder ähnlichen Schmafu benötigt. Derartige Vorgaben können natürlich auch nen Dämpfer für die Quote sein.
Auf jeden Fall. Aufgaben für Tarnungen und Visitenkarten sind ein Mega Dämpfer. Bin die letzten zwei Tage stumpf über Shipment gerannt um 200 Kills aus der Hüfte zu sammeln und ähnliches :gerri:
Ich schaue schon lange nicht mehr in meine Statistiken und K/D juckt mich zum Glück null. Will einfach leveln und alles vergolden.

By the way hat jemand ein Loadout für die Armbrust? Habe irgendwie gefallen an der neuen Waffe gefunden :cool:

Edit:
DMZ ist irgendwie mit das geilste. Hab die letzten Tage einige Runden dort mit meinem Bruder verbracht und geilere Situationen erlebt als in manch Single Player Spiel. Mitunter sowas von spannend, hammer.

Ich muss sagen dieses ganze gelevel, ränge usw. sind eigentlich das was mich an modernen MP Spielen stört und oft verhindert das ich diese überhaupt anfange. Vor allem Waffen freischalten zu müssen nervt mich, ich will, so wie früher, alle Waffen haben und dann gucken was mir gefällt. Und dann muss sich ein Spiel durch das Gameplay allein tragen können.
Das stört mich bisher hier aber nicht wirklich, da mir die M4 gut gefällt und ich mich damit auch nicht im Nachteil fühle und natürlich da ich COD als DEN Casual shooter auch nicht so ernst nehme das ich irgendwie wert darauf legen würde die aktuelle Meta zu spielen.

Mit BR kann ich nicht viel anfangen, den DMZ Modus werde ich aber auf jeden fall mal testen. Eine etwas Einsteigerfreudlichere Version von Escape von Tarkov könnte mir durchaus auch spass machen.

Auf jeden Fall. Aufgaben für Tarnungen und Visitenkarten sind ein Mega Dämpfer. Bin die letzten zwei Tage stumpf über Shipment gerannt um 200 Kills aus der Hüfte zu sammeln und ähnliches :gerri:
Ich schaue schon lange nicht mehr in meine Statistiken und K/D juckt mich zum Glück null. Will einfach leveln und alles vergolden.

By the way hat jemand ein Loadout für die Armbrust? Habe irgendwie gefallen an der neuen Waffe gefunden :cool:

Edit:
DMZ ist irgendwie mit das geilste. Hab die letzten Tage einige Runden dort mit meinem Bruder verbracht und geilere Situationen erlebt als in manch Single Player Spiel. Mitunter sowas von spannend, hammer.

Jo, da hat wieder jeder andere Vorlieben.

Manche fahren total auf den Customize-Shice ab, und wollen unbedingt seltene / langwierig erspielbare Items erspielen.
Andere legen mehr Fokus auf Skill und A/T-Quote.

Ich persönlich verwende derzeit hauptsächlich eine Waffe und versuche darin besser zu werden.
Kastov 762 mit Schlager-Nachtsichtvisier und maximal auf hohe ZV-Geschwindigkeit getrimmt macht mir gerade sehr viel Spaß zum Zocken. :headbang:

Probiere dann bei Zeiten wohl auch immer andere Waffen und Setups aus, bleibe dann aber gerne längere Zeit bei einer Konfiguration und versuche dann eben auch darin besser zu werden.

Wenn ich dann wieder nen Messer-Schwitzer um die Ecke angerannt kommen seh, muss ich oft schmunzeln. :gerri:

Heute mal ne schöne 8er Quote geschafft, mit diversen Luftschlägen (Mörser, Marschflugkörper) :headbang::

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab mich in die Armbrust verliebt, soeben vergoldet das schöne Teil :liebe:

Hat eigtl schon jemand den Season Pass durch? Finde das wird ganz schön knapp.

Ich bin aktuell bei 86%, aber auch wirklich viel gespielt.
Finde das auch viel zu knapp bemessen dieses mal und für Gelegenheitsspieler eigentlich gar nicht schaffbar.
Keine Ahnung warum sie das so machen. Imo dürfte das für viel Frust sorgen, besonders weil die erste Saison echt ewig ging.

Grundsätzlich gefällt mir die zweite Saison aber viiiiieeeel besser als die Erste (die habe ich nicht mal beendet).
Endlich einen vernünftigen Hardcore Modus, es flutscht und bockt ohne Ende.
Ich war nach der ersten Saison schon ein bisschen enttäuscht, weil es mich so gar nicht abgeholt hat. Wir sind dann auf DMZ umgeschwenkt, aber ewig lange hat uns das nicht motiviert.
Jetzt stimmt aber fast alles und ich freue mich schon auf heute Abend. :D

Was mich wundert das die "Mexico Boarder" Map nicht im HC Cycle ist. Ob ich sie so richtig vermisse weiß ich gar nicht, es verwundert mich einfach. Das Shipment fehlt ist natürlich super, aber die Mexico Map gehört imo schon dazu.
Ansonsten ziemlich hohes Niveau bei den Karten mit wenig Ausreißern nach unten.

upload_2023-3-6_14-34-53.png

Seit heute Morgen Serverprobleme bei der Anmeldung :|

Ich bin aktuell bei 86%, aber auch wirklich viel gespielt.
Finde das auch viel zu knapp bemessen dieses mal und für Gelegenheitsspieler eigentlich gar nicht schaffbar.
Keine Ahnung warum sie das so machen. Imo dürfte das für viel Frust sorgen, besonders weil die erste Saison echt ewig ging.
Ich habe mich das auch gefragt und ich kann mir vorstellen, dass es Berechnung ist. Zumal es ja auch diesen Season Pass mit den 20 oder 25 Stufensprüngen gibt. Da ich aus Season 1 und einem Bundle mit Points genug Guthaben hatte, habe ich mir besagten Pass inkl Stufensprüngen geholt, weil mir klar war das ich es ansonsten nicht schaffen würde. Und vielleicht ist genau dieses Verhalten geplant / gewünscht um mehr Kohle zu machen. "Wir machen die Season kürzer, damit die Leute mehr Geld für den Pass mit Stufensprüngen ausgeben". Für gewöhnlich geht eine Season nämlich drei Monate. Sollte die nächste Season wieder so kurz sein, fühle ich mich in der Annahme bestätigt.

Ich habe mich das auch gefragt und ich kann mir vorstellen, dass es Berechnung ist. Zumal es ja auch diesen Season Pass mit den 20 oder 25 Stufensprüngen gibt. Da ich aus Season 1 und einem Bundle mit Points genug Guthaben hatte, habe ich mir besagten Pass inkl Stufensprüngen geholt, weil mir klar war das ich es ansonsten nicht schaffen würde. Und vielleicht ist genau dieses Verhalten geplant / gewünscht um mehr Kohle zu machen. "Wir machen die Season kürzer, damit die Leute mehr Geld für den Pass mit Stufensprüngen ausgeben". Für gewöhnlich geht eine Season nämlich drei Monate. Sollte die nächste Season wieder so kurz sein, fühle ich mich in der Annahme bestätigt.
Nun letztlich müssten aber doch alle den Season Pass schaffen, weil man sonst doch psychologisch gesehen den Season Pass garnicht nicht mehr kaufen will.
Bzw. auch wenn das in zuviel Stress ausartet lass ich es doch irgendwann ganz bleiben. Die haben jetzt 2x den "Sweet Spot" verpasst. Season 1 ging eeeeewig und Season 2 ist viel zu kurz angesetzt, bzw. genauer gesagt der Fortschritt beim Season Pass.

Zurück
Oben