Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab da keine Probleme auf der Series X, geht ruckzuck und ich bin in einer Lobby. Im MP hingegen finden wir keine Lobby ab 3 Spieler. Allein oder zu zweit finden wir sofort eine Lobby. Sowas von broken das Game.Xbox Katastrophe eine Lobby für DMZ/warzone zu finden. PlayStation steht die Lobby nach ein paar Sekunden.
Naja, in der Zeit, die Du brauchst, um nach unten zu zielen, haben die liegenden Spieler Dich schon längst im Visier gehabt und erledigt.Kann mir jemand erklären, was es mit dem Hinlegen auf sich hat? Auf einmal legen sich alle immer hin und campen. Mir kommt es so vor, als hätte man damit irgendwelche Special-Vorteile. Ich bekomme diese Spieler kaum gekillt, wie als hätten sie mir HP.
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Hinlegen auf sich hat? Auf einmal legen sich alle immer hin und campen. Mir kommt es so vor, als hätte man damit irgendwelche Special-Vorteile. Ich bekomme diese Spieler kaum gekillt, wie als hätten sie mir HP.
Jo, geht.Hat schon wer die neue Knarre M13?
Man kann nämlich die freigespielte Basisvariante beliebig oft im Spiel für andere KT Kameraden droppen.
Jo, geht.
Spielt sich geil.
Her damitJo, geht.
Spielt sich geil.
Voice Chat einfach deaktivieren in den Einstellungen. Hab "nur Freunde" eingestellt.Warum hat man eigentlich auch bei Solos immer so einen Scheiss voicechat vor den runden, wo nur krach rauskommt als ob sich einer das micro durch den Arsch zieht, während er dabei ein Ferkel quält.
Same. Alles andere ist unerträglichVoice Chat einfach deaktivieren in den Einstellungen. Hab "nur Freunde" eingestellt.
Aber so geht dann auch der Proximity Chat flöten oder? Bissl Trashtalk ist doch schon ziemlich cool. Bzw hört man die Gegner ja teilweise an ihrem Chat.Voice Chat einfach deaktivieren in den Einstellungen. Hab "nur Freunde" eingestellt.
Gestern mit 2 Kumpels die ersten wz runden gemacht.
Server liefen nicht so toll, aber es machte echt Spaß. 1x p5 und einmal p8 waren die besten Resultate.
Das man mit der Lobby ab einer bestimmten Entfernung zum Gegner reden kann, ist genial.
Das neue gulak ebenso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen