Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand erklären, was es mit dem Hinlegen auf sich hat? Auf einmal legen sich alle immer hin und campen. Mir kommt es so vor, als hätte man damit irgendwelche Special-Vorteile. Ich bekomme diese Spieler kaum gekillt, wie als hätten sie mir HP.

Habe im Battlepass den Orbiter freigeschaltet. Wo finde ich die Waffe? Im Spiel selber und im Hauptmenü unter Waffen finde ich immer nur „eigene Waffen“ aber nirgends die vorkonfigurierte Orbiter. Wo ist die also?

Habe sie gefunden. Unter der eigentlichen Waffe ist diese als weitere Variante geführt und kann ausgewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Hinlegen auf sich hat? Auf einmal legen sich alle immer hin und campen. Mir kommt es so vor, als hätte man damit irgendwelche Special-Vorteile. Ich bekomme diese Spieler kaum gekillt, wie als hätten sie mir HP.
Naja, in der Zeit, die Du brauchst, um nach unten zu zielen, haben die liegenden Spieler Dich schon längst im Visier gehabt und erledigt.

Die spielen bestimmte Waffenskins frei. Für Skins einiger Waffen muss man Kills im Liegen machen, das ist der Grund. Das macht den Leuten genauso wenig Spaß wie dir, der es beobachtet.

Gestern mit 2 Kumpels die ersten wz runden gemacht.
Server liefen nicht so toll, aber es machte echt Spaß. 1x p5 und einmal p8 waren die besten Resultate.

Das man mit der Lobby ab einer bestimmten Entfernung zum Gegner reden kann, ist genial.
Das neue gulak ebenso.

Warum hat man eigentlich auch bei Solos immer so einen Scheiss voicechat vor den runden, wo nur krach rauskommt als ob sich einer das micro durch den Arsch zieht, während er dabei ein Ferkel quält.

Hab die M13 jetzt auch, ungefähr 5 Autos ballern da gleichzeitig in die Zone wenn man da ist. War zum Glück direkt nah dran und konnte zügig raus bevor die anderen Kolonnen angerast kamen.
Nervenkitzel pur.

Gestern mit 2 Kumpels die ersten wz runden gemacht.
Server liefen nicht so toll, aber es machte echt Spaß. 1x p5 und einmal p8 waren die besten Resultate.

Das man mit der Lobby ab einer bestimmten Entfernung zum Gegner reden kann, ist genial.
Das neue gulak ebenso.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade der zweite Clip ist witzig :D

Zurück
Oben