Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob die Maus einen so großen Vorteil bringt, sei Mal dahingestellt. Fakt ist: Mit nem Controller gibt es Aim Assist, mit der Maus nicht. Und sehr sehr viele gute Gamer zocken mit dem Controller. Das hält sich die Waage.

Ist das eigentlich wirklich so ein großer Unterschied zwischen M+T und Controller oder ist es eher nur subjektiv?

Ich hab zwar als direkten Vergleich nur Overwatch, aber ich hätte für mich jetzt nur sagen können das ich auf Controller mindestens genauso gut klar komme wie früher am PC mit Maus und Tastatur.

Was einen mehr liegt ist wie immer subjektiv.

Objektiv ist man mit M+T schneller und genauer...

Am PC spiele ich mit M+T und an der Konsole (natürlich) mit Controller. Kann mit beiden genauso gut umgehen... gegen M+T würde ich mit Controller jedoch nicht spielen wollen.
Auf der PS3 hab ich mal UT3 Multiplayer mit M+T gespielt... damit hab ich wirklich jeden Controller-Spieler weggeblasen, der Unterschied war enorm. Sehr schnell hat man gemerkt ob der Gegenüber auch mit M+T gespielt hat.

Da ich mittlerweile kein Multiplayer mehr spiele ist der Punkt für mich aber total egal...

Natürlich ist man mit M+T präziser, was auf große Distanz ein Vorteil ist aber der Aim Assist gleicht das wieder aus. Das hat nix mit Noob zu tun.
JoeWo, einer der besten Controller Zocker hat dann mal M+T gezockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Controller und Aim Assist ist doch einfach nur behindert und hat nix mit Skill zu tun. Wenn das Spiel für einen zielt warum spielt man dann überhaupt?

Spiele ja gerade Uncharted 4 durch und war erschrocken über die normalen Controller Einstellungen. Dieselbe Scheiße wie bei den alten GTA Spielen vor 20 Jahren, per Tastendruck werden die Gegner automatisch anvisiert... :fp: Ich hab schon immer Auto-Aim ausgestellt auch wenn ich mit Pad spiele aber im Multiplayer ist das halt nochmal was anderes.

Mit Controller und Aim Assist ist doch einfach nur behindert und hat nix mit Skill zu tun. Wenn das Spiel für einen zielt warum spielt man dann überhaupt?

Spiele ja gerade Uncharted 4 durch und war erschrocken über die normalen Controller Einstellungen. Dieselbe Scheiße wie bei den alten GTA Spielen vor 20 Jahren, per Tastendruck werden die Gegner automatisch anvisiert... :fp: Ich hab schon immer Auto-Aim ausgestellt auch wenn ich mit Pad spiele aber im Multiplayer ist das halt nochmal was anderes.

Du weißt aber schon, dass der Aim Assist bei CoD so NICHT funktioniert, oder?

Screenshot_20221027_222733.jpg

Ich habe jetzt vier Stunden Multiplayer hinter mir in sämtlichen Modi und hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem CoD. Das ist besser als Cold War und Vanguard zusammen.
Dazu sieht es super aus und das neue Level System der Waffen ist auch interessant. Man muss nämlich nicht mehr jede Waffe einzeln leveln.
Hab auch direkt alle Operator freigeschaltet, jetzt fehlen mir nur noch die drei für die Co-op Missionen.
Und Plattform übergreifend hat auch bestens funktioniert. Mein Bruder via Playstation und ich auf Xbox. Hat tadellos funktioniert.
Hatte auch keinen einzigen disconnect, lag oder ähnliches. Lief wie Butter :liebe:

Zurück
Oben