Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele eigtl immer Crossplay, da sich mein Bruder CoD für Playstation geholt hat und ich auf Xbox zocke.Wer haltet ihr das eigentlich mit Crossplay (wegen dem Mausvorteil) und wer ist hiermit der Playstation am Start?
Hätte ich nämlich auch so eingeschätzt.Das ist, wie immer, eine Sache der Gewohnheit.

Mit Controller und Aim Assist ist doch einfach nur behindert und hat nix mit Skill zu tun. Wenn das Spiel für einen zielt warum spielt man dann überhaupt?
Spiele ja gerade Uncharted 4 durch und war erschrocken über die normalen Controller Einstellungen. Dieselbe Scheiße wie bei den alten GTA Spielen vor 20 Jahren, per Tastendruck werden die Gegner automatisch anvisiert...Ich hab schon immer Auto-Aim ausgestellt auch wenn ich mit Pad spiele aber im Multiplayer ist das halt nochmal was anderes.
Mit Sicherheit nicht bei diesem Beitrag.Du weißt aber schon, dass der Aim Assist bei CoD so NICHT funktioniert, oder?
Ich glaube du hast dich schon oft beschwert, und ich habe jedes mal geantwortet das es bei mir am Handy gut aussieht (und nein, andere Geräte besitze ich nicht)Du könntest in Zukunft noch etwas größere Bilder verlinken. Ich kann echt kaum etwas erkennen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen