Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch die ersten drei Kapitel gespielt, was ein geiles Spiel: Grafik, Atmosphäre, Sound - alles richtig gut gemacht. Nur die Steuerung (PS5) finde ich noch etwas haklig, aber das liegt vielleicht auch an mir. Das Amsterdam-Level war grandios.:huldig:

Tipp: Gibt gerade bei Eneba 75 Euro SN-Guthaben für 59,99€, habe ich zwei mal eingetütet für CoD und GoW. Der Link zum MyDealz-Deal: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2059295

Ich fand es stellenweise relativ knackig, nicht so leicht wie die letzten Jahre. Man kann kaum Treffer einstecken und geht schnell zu Boden. Gegner sind oft gepanzert. Miese Mischung. Und oben drauf gibt's zwei Abschnitte wo man ohne Waffen überleben muss und sich survival mäßig wie MacGyver Zeug craften muss. Leicht war es nicht.

Ich bald auch denke noch 2-3 Missionen, aber hat echt Bock gemacht und:

kein Modern Warfare ohne das dich Sheppard hintergeht :lol:

Bin jetzt bei der Basisrückeroberung & wie cool war bitte die Szene wo dein gesamtes Squad die alte Ghost Maske aus MW2 2009 aufgesetzt haben und man jetzt das Ghost-Team ist sehr geil muss ich sagen :headbangugly:

oder der legendäre Spruch: „Was ist denn Soap für ein Name“ da musste ich schon schmunzeln. Hat IW schon nett gemacht mit hier und da ein paar Eastereggs zum Orignalen MW2

Gibts eigentlich irgendwelche Goodies für Vorbesteller, oder kann man auch locker noch die Woche warten?
Hab auf der Homepage nicht wirklich viel gefunden außer mit dem 1 Woche vorher Kampagne und irgendwelches Zeug für ältere CoD Teile

So, nach all den Lobeshymnen hier, hab ich jetzt auch zugeschlagen. Nach rumstöbern auf Guthaben Karten und co. und hin und her rechnen bin ich nach einem Kommentar in mydealz Mal kurz nach Ungarn mit meiner Xbox. Kein VPN nötig, einfach Region der Konsole umstellen, neu starten und beim aktuellen Umrechnungskurs 63,40 Euro im store bezahlt. Bin jetzt aus meinem turbo Urlaub zurück und die Konsole schrubbelt die Installation runter. Braucht man diese Inhaltspakete?

So, nach all den Lobeshymnen hier, hab ich jetzt auch zugeschlagen. Nach rumstöbern auf Guthaben Karten und co. und hin und her rechnen bin ich nach einem Kommentar in mydealz Mal kurz nach Ungarn mit meiner Xbox. Kein VPN nötig, einfach Region der Konsole umstellen, neu starten und beim aktuellen Umrechnungskurs 63,40 Euro im store bezahlt. Bin jetzt aus meinem turbo Urlaub zurück und die Konsole schrubbelt die Installation runter. Braucht man diese Inhaltspakete?
Wie haste bezahlt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt kann ich doch entspannt auf nen Angebot warten :D

Überall sind die Gamer alle total begeistert, und die vergeben solides Mittelmaß. 15 Minuten lang erzählt der wie meeh die Kampagne ist. Ich selbst spiele es ja nicht, klingt aber nach dem üblichen Zeug, was auch die Filmkritiker bei reinen Unterhaltungsfilmen dauernd von sich lassen.

Aber wie gesagt, ist nur eine Mutmaßung, da ich es selbst nicht spiele.

Zurück
Oben