Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Frittenfett nicht eher heiß als gespannt?

Ist eine neue Engine wenn ich das richtig in Erinnerung habe.![]()
Was ist denn bitte mit der Engine passiert?
Mein letztes CoD war Infinite Warfare. Ist also schon über sechs Jahre bzw. sechs (?) CoDs her, aber ich meine, das war damals nicht so gutaussehend. Also ordentlich aussehen tun die eigentlich immer, aber irgendwie war es immer nur "typische CoD Grafik" und nichts, bei dem mir jetzt der Mund offen stehen blieb.
Diesmal ist es natürlich immer noch der gewohnte CoD Stil, aber doch deutlich aufgebohrt. Ist dieses online Textur-Streaming neu? So (wie bspw. auch beim Flight Simulator) nehme ich gerne die "Power of the Cloud". Hat (trotz Last-Gen Versionen) definitiv Current-Gen Flair, vor allem auch in Hinblick auf die vielen, fleißigen Frames, mit denen das dabei noch läuft. Echt gute, optimierte Engine, die sie da haben.
Inszenierung ist bombastisch wie eh und je und ich muss gestehen, dass mir die stimmungsvolle Achterbahn nach den ganzen Jahren CoD Abstinenz wieder ziemlich Spaß macht. Damals konnte ich die CoD Blaupause echt nicht mehr sehen, aber sie ist eben irgendwo einzigartig und macht was her. Wenn sie zukünftig tatsächlich auf die jährlich Fortsetzung verzichten, sondern ein bisschen Zeit zwischen den Spielen vergehen lassen und sie auch entsprechend noch größer und besser machen können, dann werde ich wahrscheinlich auch wieder zum begeisterten CoD Spieler, der ich anno Modern Warfare (Original) einmal war.
Beleuchtung, Texturen und Details sind teilweise echt erschreckend gut. Hab ich nicht mit gerechnet.
Anhang anzeigen 155224
Anhang anzeigen 155223

Die Erfolge sind an bestimmte Aufgaben gebunden, wie zB bei dem Tauch Abschnitt am Anfang "töte drei Gegner während du unter Wasser bist". Ansonsten kann es sein, dass man am Ende nur einen einzigen Erfolg fürs Durchspielen bekommt.Erste Missionen gespielt, Grafik ist super, Sound auch.
Aber 60 FPS spüre ich auf Series S da in der Kampagne nicht immer und überall?
Vereinzelt hatte ich auch Soundaussetzer, die Chars bewegen sich etwas behäbig und manchmal ist der Zielmarker etwas unklar positioniert.
Aber alles in allem soweit eine tolle Kampagne (bin gerade in Mexiko) aber das Hauptaugenmerk wird natürlich ab nächster Woche auf dem Multiplayer liegen.![]()
Und kann es sein, dass irgendwie noch keine Erfolge aufploppen bzw. freigespielt werden können?![]()
Und alles reine Single Player Erfolge, keine im Multiplayer.
Ich fand es stellenweise relativ knackig, nicht so leicht wie die letzten Jahre. Man kann kaum Treffer einstecken und geht schnell zu Boden. Gegner sind oft gepanzert. Miese Mischung. Und oben drauf gibt's zwei Abschnitte wo man ohne Waffen überleben muss und sich survival mäßig wie MacGyver Zeug craften muss. Leicht war es nicht.CoD Singleplayer zählt traditionell nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad als durchgespielt. Wie schwer ists denn diesmal?
Diskversion erst ab 28.10.22 kaufbar und somit auch spielbar. Um jetzt schon SP spielen zu können, muss man es direkt im PS/Xbox Store digital kaufen. Eneba und andere Code-Seller versenden auch erst meistens am 28.10 die Codes.Also einfach digital vorbestellen und schon zocken?
als Disc wird es das ja noch nicht geben oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen