Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd mich auch mal interessieren, wie man am besten levelt und an den MP herangeht. Hab den SP jetzt durch, aber beim MP bin ich als "Shooter-Neuling" doch leicht verloren.
Wäre möglich ja. Ich hab noch eine Waffe als "Schmuggelware" und eine Waffe aus meinem gesicherten Slot.
Evtl. müssten wir die "Schmuggelwaren" Waffe einfach reihum geben.
Edit: Thema Waffen-XP: Ich glaube man kann kaum so schnell Waffen leveln wie in der DMZ. Da gibt ja jeder Bot mehr XP als normale Gegner im MP.
MP zocken. Am besten Shoothouse. Dabei wenn vorhanden Double XP Token einsetzen und so die Waffen leveln.
Hab auch alle Sturmgewehre und MPs auf Max. Sowie zwei Shotguns.
Ja das ist zwar richtig, aber es nervt schon extrem das wenn man "alle" Aufsätze haben möchte auch Waffen spielen muss auf die man null Bock hat. Das war im alten Teil deutlich besser...
Hätte bisschen Exp gegeben.
Am besten vorher noch ein XP Token einwerfen. Weiß aber nicht ob es noch funktioniert, wird ja auch recht häufig gehotfixed sowas.