Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar gerade nicht an der Konsole, aber eigtl ist das doch so, dass wenn man sich eine Waffenslot erstellt und zB die M4 beim Waffenschmied wählt und es Baupläne gibt, die automatisch daneben erscheinen. Hab da nie Probleme gehabt oder etwas suchen müssen. Als Vorbesteller habe ich zB auch Baupläne gehabt die direkt auftauchen wenn ich eine Waffe anklicke.

Danke, ich hatte es dann auch gefunden.

Aber ich meine, dass bei den letzten CoDs die Baupläne auch nur pro Waffe angezeigt wurden und man sich somit merken musste, für welche Waffe man Pläne freigeschaltet hat.

Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, wie unfassbar schlecht der Netcode von dem Game ist bzw. sein kann. Ich spiele im Moment die Pumpguns auf max. Level. Und es gibt in fast jeder Runde einen Typen/Gegner, den man quasi nicht killen kann.
Esie One-Hittet man aus 10 Metern Entfernung und andere bekommen aus ca. der gleichen Entfernung 4(!) Hitmarker in den Rücken und es juckt sie einfach nicht. Der selbe Gegner sieht dich für ca. 2/10 Sekunden und du bist fast instant tot.

Zurück
Oben