Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre bei DMZ und normalen MP dabei. Bin auf Xbox mit folgendem Gamertag „NaRobIne“ täglich von 20 - 23/24 Uhr unterwegs. Könnt mich einfach als Freund hinzufügen.

Mittlerweile wird der MP immer mehr zum Witz.
Dachte ich erst, die ttk wäre etwas höher, ist das empfinde mittlerweile weg.
Man hört nur noch 50% der Leute / Granaten werden auch nur noch sporadisch angezeigt und dann das übliche Camper.

Mittlerweile wird der MP immer mehr zum Witz.
Dachte ich erst, die ttk wäre etwas höher, ist das empfinde mittlerweile weg.
Man hört nur noch 50% der Leute / Granaten werden auch nur noch sporadisch angezeigt und dann das übliche Camper.
Also das man die Leute stellenweise nicht mehr hört empfinde ich auch so und nein die haben nicht "Dead Silence" an das sieht man ja in der Kill-Cam. Ich glaube dass das stellenweise verbuggt ist.
Die Claymores funktionieren auch ganz häufig nicht, ich seh in der Kill-Cam wie die da ganz fröhlich durchspazieren und nichts passiert.
So geil dasw Spiel auch ist, aber ganz ausgereift ist das noch nicht.

Ja die Camper nerven. Aber das war schon immer so.

Ich finde den Multiplayer einfach großartig. Bin halt seit jeher CoD Fan und dieser Teil bockt ohne Ende. Habe bereits 50 Stunden auf der Uhr und freue mich schon drauf nach und nach alle Waffen zu leveln, Tarnungen freizuschalten, vergolden etc.
Habe die Sturmgewehre bereits fast alle durch.

Der einzige Bug der mich nervt ist folgender: Zwischen den Runden wenn ich in einer Lobby bleibe, kann ich nicht auf meine Waffen Loadouts zugreifen. Da sehe ich dann ganz oft die Standard Setups und nicht meine eigenen (obwohl ich die Standard Loadouts gelöscht habe). Nur wenn ich aus der Lobby gehe kann ich an meinen Waffen herumschrauben. Das dürfte ruhig gefixt werden.
Und mir fehlen Statistiken.
Ansonsten ist alles prima und es wird mich die nächsten zwei Jahre sehr gut beschäftigen :dhoch:

Der MP also ist im Kern immer geil. Ich kann nur nicht fassen, dass hier nicht gepatcht wird. Die Shotguns und DRMs sind lächerlich OP. Die TTK ist fast wie im Hardcoremodus. Es lagt bzw. bleibt immer wieder für einen Bruchteil einer Sekunde stehen.
Waffenprogress wird gar nicht mehr angezeigt nach der Runde. Medals während einer Runde ebenfalls so gut wie nie.
Wenn es das erste CoD von IW wäre… geschenkt. So bleibt das alles peinlich, unfassbar und nervig.

Genau. Das ist Stellenweise so lächerlich. Man schießt, hitmarker übern ganzen Körper des Gegners und dann ist man selber tot durch einen einzigen Schuss in die Beingegend. :grins:

Wird Zeit für shippement und shoothouse.

Welche Waffen - Perks - Ausrüstungen benutzt ihr?
Waffe: Erstmal alle auf Maximum ziehen und während der Season dann sehen was dank Balancing Meta wird.
Perks selbst zusammen gestellt: Overkill, dann dieses für die Fußspuren der Gegner, Hardliner und alarmiert (bestes Perk für mich persönlich)
Ausrüstung meist Trophy System für Herrschaft und Stellung oder Munition für Invasion

Die AUG ist echt der Hammer. Habe gestern angefangen, sie auf volle Stufe zu bringen. Macht so viel Spaß mit ihr. Mit das beste Sturmgewehr im Spiel.

Ich muss auch sagen, dass mir das Game sowas von gut gefällt. Ich kann nicht mal sagen warum. Es ist einfach geil, was ich bislang noch bei keinem COD so hatte. Bin fast süchtig danach und sehne Abends herbei, um meine täglichen drei Gaming-Stunden mit MW2 zu verbringen.
Und das obwohl im Vergleich zu MW1 (2019) die großen MP-Maps schlechter sind und es keinen Zombiemodus gibt.
Habe God of War und Plague Tale hier liegen und spiele dann abends doch am liebsten MW2. Ich weiß nicht was mit mir los ist ^^ :lol::lol::lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben