Arthur le perroquet
LP640 <3
Cool, zusammen mit Flug simulator 50% belegt!CoD Warzone 2.0 frisst wohl wieder über 100 GB Speicherplatz auf eurer Platte
https://www.gamepro.de/artikel/cod-warzone-20-100-gb-speicherplatz,3386633.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, zusammen mit Flug simulator 50% belegt!CoD Warzone 2.0 frisst wohl wieder über 100 GB Speicherplatz auf eurer Platte
https://www.gamepro.de/artikel/cod-warzone-20-100-gb-speicherplatz,3386633.html
Cool, zusammen mit Flug simulator 50% belegt!
Gut dann können wir ja mal nächste Woche schauenvielleicht findet sich’s ja noch jemand - je mehr desto besser
![]()
Ich würd auch mitmachen, wieviele Spieler können denn bei SpecOps antreten?Gut dann können wir ja mal nächste Woche schauenvielleicht findet sich’s ja noch jemand - je mehr desto besser
![]()
Ausschließlich zu zweit.Ich würd auch mitmachen, wieviele Spieler können denn bei SpecOps antreten?
Also das man die Leute stellenweise nicht mehr hört empfinde ich auch so und nein die haben nicht "Dead Silence" an das sieht man ja in der Kill-Cam. Ich glaube dass das stellenweise verbuggt ist.Mittlerweile wird der MP immer mehr zum Witz.
Dachte ich erst, die ttk wäre etwas höher, ist das empfinde mittlerweile weg.
Man hört nur noch 50% der Leute / Granaten werden auch nur noch sporadisch angezeigt und dann das übliche Camper.

Waffe: Erstmal alle auf Maximum ziehen und während der Season dann sehen was dank Balancing Meta wird.Welche Waffen - Perks - Ausrüstungen benutzt ihr?
Kann dir die Steyr Aug und MP7 sehr empfehlen. Frag mich jetzt nicht, wie die im Spiel heißen. Dafür hat das Geld ja scheinbar nicht gereicht bei Activision.Welche Waffen - Perks - Ausrüstungen benutzt ihr?
Kann dir die Steyr Aug und MP7 sehr empfehlen. Frag mich jetzt nicht, wie die im Spiel heißen. Dafür hat das Geld ja scheinbar nicht gereicht bei Activision.
) die MP5 ist schon gut Spielbar finde ich aber ja die Namen sind wirklich Quatsch

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen