Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schalte ich andere Visiere, zum Beispiel für die M4, frei. Habe die M4 auf Stufe 15, aber nur bislang ein Visier erhalten. Muss ich dafür die anderen Waffen spielen?

Kurzfassung: Exakt so ist es. :D

Kannst mal im "Waffenschmied"-Menü den Kontext-Menü-Button drücken, dann siehst den genauen Levelbaum aller Waffen, mit denen du auch was für die M4 freischalten kannst.

Ich spiele fast ausschließlich die beiden großen Spielmodi, Invasion und Bodenkrieg. Hängt aber damit zusammen, dass ich seit 20 Jahren überzeugter Battlefield-Spieler bin und dieses Chaotische aus den 6v6 nicht wirklich mag. Und Invasion ist meiner Meinung nach echt Hammer geil geworden. Macht so viel Spaß.
Die kleinen 6v6 nutze ich nur um die Tagesherausforderungen zu erledigen. Das geht da deutlich einfacher.

Ich spiele bisher nur die klassischen Modi. Die anderen habe ich noch nicht einmal ausprobiert. Das werde ich aber auf alle Fälle noch machen.

Gibt es bei 6vs6 einen Spielmodi, wo der Spawnbereich immer gleich ist und man nicht immer irgendwo anders spawnt? Bei MW1 aus 2019 war mir so, dass man wenigstens zur hälfte einer Runde an der Selben Kartenecke/Bereich gespawnt ist.
Ich mag dieses haltlose Chaos bzw. Run and Hit nicht und will eher taktisch koordiniert vorgehen, wie halt bei Counter-Strike (CS) zum Beispiel. Der Bombenmodus/CS-Modus ist ja schon so, gibt es da auch noch andere von?

Zurück
Oben