Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht doch eigtl ganz gut voran. Bin jetzt im 40er Bereich angekommen. Bis der Season Pass beginnt habe ich auf 55 alles freigeschaltet. Einfach die täglichen Aufgaben machen. Und bei Invasion kann man auch gut leveln, da einem Bots vor die Flinte laufen die sich kaum wehren, aber fast genauso viel EP geben.

Waffen leveln halt richtig schnell, und sie haben nicht mehr so viele Stufen. Glaube hab vier oder fünf Waffen bereits auf maximum und jeweils nur n Müh von Gold entfernt. Das wurde definitiv vereinfacht.

Wenn jetzt noch die Maps Shoothouse,Shipment und Nuketown dabei wären,wäre ich auch fast komplett zufrieden :D

Man merkt schon das das Spiel wieder nicht fertig entwickelt released wurden ist,aber sie haben zumindest das Kerngameplay im Gegensatz zu Battlefield nicht verkackt…vielleicht muss man heutzutage damit zufrieden sein

Nuketown in einem Modern Warfare? Eher nicht aber zur Season 1 soll ein Fanliebling kommen wird gemunkelt das es sich um High Rise oder Terminal handelt würde beide nehmen, spiele auch parallel auf dem PC MW2 (2009) mit Fan Servern, da kommen einen gleich wieder die alten Zeiten auf jenen Maps hoch.

Aber ich habe jetzt auch gemerkt das man die MW2 2009 und die Reboot Version von 2022 nicht mehr wirklich mit einander vergleichen kann, und bei einigen schon viel Nostalgie mitgeschwungen ist, wäre mir deshalb auch nicht sicher wenn sie den Multiplayer vom Originalen nochmal neu auf den aktuellen Konsolen aufgelegt hätten ob der wirklich heutzutage noch so Spaß gemacht hätte.

Von daher mir gefällt auch das neue MW2 spielt sich für meinen Geschmack auch besser als Modern Warfare 2019. Sei es TKK oder eben die Maps die im großen und ganzen gelungen sind muss ich sagen, bin auch auf den DMW Modus ab Season 1 sehr gespannt..

Ich will einfach nur Crash spielen. Mit Abstand die beste COD Map die es je gegeben hat.

Die sollen einfach alle Fan Favorites von MW1 und MW2 als Remake ins Spiel bringen. Sowas kann man doch gut an andere Studios auslagern bzw. hält sich der Aufwand doch allgemein in Grenzen . Zudem funktionieren die Karten doch heute immer noch, da sich (anders als bei bspw. Halo Infinite) das Kerngameplay nicht verändert hat. Ich würde für so ein Mappack sogar zahlen.

Welche Aktivitäten zählen eigentlich als Weapon XP? Sind das nur Kills und wenn ja in welcher Höhe? Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der Punkte nach einem Match - bisher habe ich das noch nicht gesehen?

Zurück
Oben