Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF?! Wo ist die Optionseinstellung zur Crossoplay Deaktivierung / Aktivierung geblieben? In der Beta war sie noch vorhanden!

Ok, geht wohl momentan nur auf PS…

2FF124F2-69EC-4593-B262-A6072F7EABCA.jpeg

67B0C7CA-FCC0-47F5-B82E-4D45950E8538.jpeg

Im alten COD war das so, das man Crossplay im Spiel selbst nur auf PS ausstellen könnte, weil Sony das unbedingt drin haben will.
Man kann aber bei der Xbox in den generellen Einstellungen die Box so einstellen das kein Crossplay möglich ist.
Also sollte alles wie gehabt möglich sein.

Sooo gut der MP!

bin nur wohl zu doof den Waffen-Build der Vault Edition zu finden?
@Nimble ? :)
Gibt aktuell nen Bug, das Vault Edition Zeug bekommt man nur wenn man (PS4/5) die Lizenzen der Konsole wiederhergestellt hat.

Wenn alles da ist, die Operatoren z.B. sind die Waffenbuilds direkt bei der Auswahl der Waffe zu finden. Sprich draufklicken und die verschiedene Builds werden angezeigt. Für die M4 hab ich gleich 3 Stück + default.

Was ich noch nicht verstehe: Hab jetzt die M4 auf max. Level und bekomme trotzdem nur 95% erledigt angezeigt. :?
Das triggert meinen Monk natürlich. was bzw. wo sind die fehlenden 5%?

Auf meinen Eneba-Key (Türkei) für Series X warte ich noch und hoffe er kommt heute noch. Habe 49 € dafür bezahlt. Bin schon voller Vorfreude auf die Kampagne und die großen MP-Spielmodi.

Über Xbox-now sieht man, dass die digtalpreise angehoben wurden. Statt 55€ musst ich jetzt 68€ bei meinem Gifter zahlen. Dachte erst, der will mich abziehen. Find ich schon frech vom Store.

Was ich noch nicht verstehe: Hab jetzt die M4 auf max. Level und bekomme trotzdem nur 95% erledigt angezeigt. :?
Das triggert meinen Monk natürlich. was bzw. wo sind die fehlenden 5%?
Das hat mit dieser neuen Mechanik zu tun, damit man nicht mehr jede Waffe einzeln leveln muss.

2008deba-d8c9-44fc-9177-7d8d9ec6989f_edit_23395097329762.png

Mit diesen Verschlussgehäusen lässt sich aus jeder Waffe ein anderer Typ machen und hat auf anderen Waffen der gleichen Klasse Zugriff auf entsprechende Teile. So kann man zB an eine M16 Teile der M4 anbauen. Drückt man im Waffenschmied die Taste mit den zwei Vierecken gelangt man zum Waffenbaum wo man den Fortschritt einer Waffe sieht und welche Waffen dazugehören.

9ef247a2-cede-471d-91e1-a3cbe7efc18c.png

Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist folgendes:
Sollte man dieses Verschlussgehäuse zu Beginn in einem der fünf Slots haben um andere Waffen / Teile freizuschalten oder ist das nur um an einer anderen Waffe entsprechende Teile zu verwenden? Das habe ich noch nicht gecheckt und das geht auch nicht aus folgendem Artikel hervor, der die neue Mechanik erklärt.

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-2-waffenschmied-alle-infos/

Und was mir davon abgesehen auffällt: Es gibt scheinbar kein Hardcore?! Kommt da noch was? Und es gibt auch keine Statistiken wie zB früher das Quartier?

Zurück
Oben